Die Akt Fotografie erklärt - Stylished die Model Community

Stichwörter: Akt Fotografie, Erotik Fotografie

Akt Fotos / Halbakt Fotos - dies gibt es zu beachten

Auch Models bekommen Aufträge für Akt Fotos/ Halbakt Fotos. Jedoch sind diese Bilder immer seriös genug, um nicht die ganze Frau nackt zu zeigen. Entweder sitzt das Model im Schneidersitz oder einer anderen Position, wo sie ihren Schambereich und die Brust etwas abdecken kann, oder sie bekommt Gegenstände gereicht, die ihre Intimstellen ein wenig schützen. Es gibt ganz selten nur die klaren Aktfotos, bei denen ein Model richtig entblößt gezeigt wird. Eher ist der Busen zu sehen und der Schambereich wird durch eine Hand oder sonstiges bedeckt. Dies zählt dann aber auch zu den Aktbildern, da die Frau kein einziges Kleidungsstück am Körper trägt. Allerdings gibt es auch richtige Aktzeitschriften, bei denen das Model tatsächlich so zu sehen ist, wie Gott die Dame erschaffen hat. Diese Zeitungen sind aber keine bösen Blätter, sondern stehen für Qualität und gute Leserschaft. Selbst in der restlichen Medienwelt haben zwei große Zeitungen einen guten Namen und jede Dame, die dort abgebildet wird ist sehr prominent.

Halbaktfotos zeigen eine entblößte Person, bei der zwar der Busen ruhig gezeigt werden darf, der Schambereich ist jedoch niemals sichtbar. Ebenso kann das Model nur mit einem Tuch bedeckt sein, wichtig ist nur, dass die Klausel mit dem Schambereich eingehalten wird.

Hübsch? Wir suchen neue Models und Schauspieler.
Jetzt einfach zum Casting anmelden