Dessouse Informationen und Links

Stichwörter: Dessouse

Hübsche Dessouse an Topmodels, auf Stylished finden Sie die besten Desous an den hübschesten Models.

Dessouse oder auch Reizwäsche beschreibt Unterwäsche die nicht allein kleidet sondern auch noch den Partner reizen soll. Die Formen und das Sexappeal der Frauen oder Männer sollen unterstrichen werden um den Träger attraktiver wirken zu lassen. Als Reizwäsche werden meist provokante Wäschestücke in rot und schwarz bezeichnet. Dessouse sind hingegen eher edel verarbeitete Wäschestücken aus oft erlesen Materialien wie Seide, Samt, Spitze oder Satin. Diese besonderen Stoffe sollen dem Dessouse noch mehr Reize verschaffen und den Träger noch begehrenswerter machen.

Es gibt die Dessouse für Frauen und Männer aber für Frauen gibt es eine deutlich höhere Auswahl. Der Mann hat männlich zu sein und kann somit auch einfache Unterwäsche tragen. Zudem benötigt er keinen BH oder Strapsen. Frauen hingegen haben einen höheren Bedarf an Dessouse und somit können die Modeschöpfer hier auch mehr Fantasie einbringen. Sie können für Frauen einfach wesentlich mehr Kreationen erschaffen da es für Frauen in ist sich zu schmücken und gewagte Kreationen zu tragen.

Dessouse sollen verbergen aber auch hervorheben und zeigen. Die Brüste werden dann angehoben und sollen größer aussehen. Der Slip ist aus gelöchertem Material ein wenig durchsichtig gefertigt um den Mann richtig verrückt zu machen. Der Stoff kann knapp bemessen werden, er kann aber auch reichlich verwendet werden. Es können nicht nur Slip und BH als Dessouse verwendet werden, es kann auch noch ein Korsett eingesetzt werden und natürlich dürfen für viele Dessouse Kombinationen die Strapsbeine nicht fehlen.

Unter der Bekleidung können sich somit noch einige Dessouse verbergen und der Spaß beim entkleiden der Frau wird nur noch größer. Die Stoffe fühlen sich gut an und sind edel geschnitten. Dessouse sind aber nicht nur für den Akt des Entkleidens sinnvoll, sie geben der Frau auch Sicherheit und Überlegenheit. Eine Frau in aufwändigen Dessouse fühlt sich attraktiver und kann sich somit besser selber behaupten. Diese Erscheinung wirkt auf die Männer dann noch zusätzlich attraktiv.

Es besteht ein großer Markt für Dessouse. Diese füllen in Modehäusern ganze Abteilungen. Wer aber wirklich eine gehobene Auswahl wünscht, der kann im Internet stöbern. Hier gibt es viele Anbieter für Dessouse aus edlen Stoffen oder auch aus Lackleder für alle, die es etwas härter mögen. Wer lieber liebliche und sexy Dessouse möchte, der kann diese bei www.aphrodite-dessous.de finden. Hier gibt es viele sexy Unterwäsche von verschiedenen Anbietern, teilweise gibt es diese sogar zu reduzierten Preisen. Wem das nicht genügt, der kann ein wenig im Internet stöbern und wird noch viele Anbieter für sexy Dessouse finden.

Es kann für Frauen zu einer Sucht werden Dessouse zu erstehen. Sie haben bereits eine ganze Kleiderkiste voll und müssen dennoch durch die Läden streifen um sich die verführerische Unterwäsche zu betrachten und zu kaufen. Sie können nicht anders, sie müssen immer mit der Mode gehen und immer etwas anderes anziehen um ihren Liebsten damit zu verwöhnen. Die richtige Wahl der Dessouse kann für eine Frau somit zu einem richtigen Hobby ausarten. Der Liebhaber wird sich freuen und seine Traumfrau von all dieser Unterwäsche wieder befreien.

Hübsch? Wir suchen neue Models und Schauspieler.
Jetzt einfach zum Casting anmelden