Jana Defi - Aktmodel bei Stylished

Stichwörter: Jana Defi, Janadefi

Jana Defi (Künstlername Maria Swan) ist bekannt als tschechisches Aktmodel

Jana Defi ist am 14. Januar 1984 in Prag, ehemalige Tschechoslowakei, heute Tschechien gebohren.
Jana Defi, auch bekannt unter den Künstlernamen Maria Swan und Princessa wurde im Mai 2005 bekannt, als sie auf einer polnischen FSK 18 Erwachsenen Seite auftauchte, www.polishbusty.pl . Sie ist ein wunderschönes Akt-Modell, sie macht Videos und Fotos von sich in aufreizender erotischer Unterwäsche und in Badebekleidung.
Jana Defi spricht 7 verschiedene Sprachen, unter anderem Tschechich, Englisch, Deutsch und Polnisch.

Auf der Website polishbusty.pl wurde sie nach Ewa Sonnet zum erfolgreichsten Model der Seite.
Sie ist ein Oben-ohne-Modell. Heute ist sie in der Tschechischen Republik eines der berühmtesten Modells.
Ihre Brüste sind unglaublich, der absolute Wahnsinn. Jana Defi hat die Körbchengröße G !
Dazu ist Jana Defi schlank, hat ein süsses wunderschönes und natürliches Gesicht und eine schöne Haut.
Sie ist für viele die perfekte Frau und für etliche Männer ein warer Traum.

Im Januar 2007 erschien Jana Defi unter dem Pseudonym Maria Swan zusammen mit dem britischen Top-Modell, Michelle Marsh im Jugend-Magazin "Loaded" auf dem Deckblatt. Im März 2007 war sie auf dem Cover der englischen Zeitung " Loaded ",dieses Mal mit Lucy Pinder.
Lucy Pinder und Michelle Marsh sind auch beides Oben-Ohne-Modelle mit großen Busen.

Jana Defi hat auch ihre eigene Internetpräsenz, auf http://www.janaglam.com/ findet man Fotos und Infos zur schönen Tschechin. Demnächst wird sie dort auch einen Online Shop mit Fanartikeln von sich selbst eröffnen.
Die Fotos in der Gallerie auf ihrer Seite sind perfekt, das sind die besten Bilder die man im internet von ihr finden kann. Jana Defi hat ja auch einige sehr erotische Videos gedreht, überwiegend für pinupglam und polishbusty.pl
In den Videos ölt sie ihre großen Brüste ein oder stript in einem Whirlpool und zerreist ihr T-Shirt beispielsweise.
Ja, ich glaube man kann sagen das sie ihren großen Erfolg ausschließlich ihrer Oberweite zu verdanken hat.
Die Brüste von jana defi sind wahrlich Gold wert.
Auf ihrer Internetseite kann man sich auch anmelden und bekommt dann einen exklusiven Zugriff auf ihre Fotos und Videos. Die Anmeldung kostet natürlich Geld, dafür hat der Member dann Zugriff auf tausende Fotos und sexy Videos von Jana Defi.

Jana Defi gibt an das ihre Brüste natürlich sind und ihr der liebe gott alles geschenkt hat.
Das kann man auch glauben, da Silikonbrüste nicht hängen würden und sich weniger bewegen würden bei Bewegungen.
Im Jahre 2006 war Jana Defi Gast in der deutschen Talkshow von Oliver Geissen. Dort hat sie verraten das ihr Freund ihren Po mehr liebt als ihre Brüste. Sie eckte mit einigen anderen Gästen aneinander, da sie polarisiert.
Viele finden ihre überdimensionale Oberweite sexy und viele andere finden es nicht mehr schön.

Des Weiteren findet man Bilder von Jana außer bei den schon genannten Webseiten auch bei google, in dem man die Bildersuche ausführt. Oder aber bei

BestSexyCelebs.com
AwesomeAndHot.com

Hübsch? Wir suchen neue Models und Schauspieler.
Jetzt einfach zum Casting anmelden