New Faces werden immer wieder gesucht

Stichwörter: New Faces, Neue Gesichter, Newcomer

New Faces / Newcomer, was ist zu beachten? Eine sehr große Frage für alle Modelanfänger

Newcomer Models sind die Damen oder auch Herren, die es geschafft haben, von einer Agentur angenommen zu werden. Aber so haben sie sich noch lange nicht ihre Zukunft gesichert, sie sind ihr nur ein Stückchen näher gekommen.

New Faces oder auch Newcomer genannt, müssen für ihren Traum immer wieder kämpfen. Man darf sich nicht gehen lassen, keine Schmerzen offen zeigen und man muss seine Gefühle im Griff haben. Ganz gleich, was ein Model beschäftigt, man darf es ihr/ihm nicht ansehen. Ein Model muss immer lachen, immer mutig an jedem Shooting herangehen. Man darf vor nichts zurückschrecken, denn man wird als New Faces/ Newcomer und auch als Topmodel, nicht immer nur auf dem Laufsteg stehen oder in einem Studio fotografiert werden. Es gibt Kunden, die von einem Model erwarten, mit einem Tiger spazieren zu gehen. Oder Kunden die von dem Model erwarten, auf dem Dach eines Hochhauses zu stehem, nahe des Hausrandes. Ebenso kann es geschehen, dass man im Winter in einem Meer baden muss, oder dass man eine Sportart ausüben muss, die man bisher noch nicht einmal kannte. Als Model ist einfach alles möglich, man darf keine Scheu zeigen. Denn leider ist es in der Modelwelt so, dass man leicht einen schlechten Ruf bekommen kann, wenn man einem Kunden die wahren Gefühle oder Gedanken zeigt. Man kann es sich nicht erlauben, einen Auftrag wegen Ekel oder Angst abzulehnen, man muss alles heldenhaft durchstehen.

New Faces/ Newcomer, wie auch Topmodels müssen immer ganze Arbeit leisten. Versagt man, auch wenn es einem wirklich nicht gut geht, hat man in der Modelwelt sehr schlechte Karten. Denn ein Versagen würde sich in der Modelwelt schnell herumsprechen und viele Kunden würden dieses Model nicht mehr buchen wollen. Hält man aber alles tapfer durch und gibt sein Bestes, so hat man schnell eine positive Resonanz erschaffen.

Hübsch? Wir suchen neue Models und Schauspieler.
Jetzt einfach zum Casting anmelden