Thomas

Roberto Martinez Informationen und Beschreibung

Stichwörter: Roberto Martinez,

Das Schmuckunternehmen von Roberto Martinez gehört zu den gefragtesten Unternehmen aus San Clemente, Kalifornien. Roberto Martinez design sehr schönen Goldschmuck.

Roberto Martinez

Das Schmuckunternehmen Roberto Martinez Inc. ist in San Clemente, Kalifornien ansässig. Die Firma kann auf über 30 Jahre erfolgreiche Herstellung von Schmuck in Silber und Gold zurück blicken. Die Schmuckfirma erkannte die Latinos als eine der am schnellsten wachsenden Zielgruppe alle ethnischen Gruppen Amerikas und ihr Potential als Kunden. Begonnen hat die Firma mit der Herstellung und dem Import von Basics 14 Karat Gold und Silber. Weiterhin wurde bei Roberto Martinez eine Extra-Schmucklinie entwickelt für eklektischen Schmuck aus Sterlingsilber. Auf der Webseite der Firma findet man das komplette Angebot sowie die Bestellmöglichkeiten als Kunde. Die Qualität der Schmuckstücke ist eines der hervor stechensten Merkmale, sowie absoluter Service am Kunden. Gegründet wurde das Unternehmen 1976, nachdem Roberto Martinez Senior 1960 aus Kuba nach Amerika emigrierte. Bereits die zweite Generation der Martinez-Familie führt das Unternehmen fort und ist auch der Kopf der Roberto Martinez Inc..

Das Schmuckunternehmen Roberto Martinez teilt sich in ein goldenes und ein silbernes Arrangement. In beiden glänzenden Bereichen findet man die Unterteilung in Frauen, Männer, Kinder, Religiöses, Ketten und close out. Bei den Schmuckstücken für die Frau kann man wählen zwischen Ketten verziert mit Süsswasserperlen, Fußkettchen in allen Varianten, Geschenke wie aufwendig verzierte und überdimensionale Büroklammern als Lesezeichen oder Verlobungsringe mit kubisch geformten glänzendem Zirkon. Für die männlichen Schmuckbenutzer fächert sich das silberne Angebot auf in Geldscheinklammern, Manschettenknöpfen, Schlüsselanhänger aber auch in Ringe, religiöse Kettenanhänger oder ID-Armbänder in denen der Träger seine Initialen oder seinen Namen eingravieren lassen kann. Im goldenen Bereich trifft man wieder auf die vorrangige Zielgruppe der Latinos. Reich verzierte goldene Anhänger für Ketten in Verbindung mit religiösen Motiven. Besonders interessant wirken in der goldenen Abteilung die Tri-Colour Schmuckstücke für Damen und Herren. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde hier mit der Dreifarbigkeit des Goldes gearbeitet und gespielt. Wer seine Kinder schon früh mit Schmuck verwöhnen möchten hat bei Roberto Martinez ebenfalls eine große Auswahl gleich ob in Silber oder Gold. Neben niedlichen Tierfiguren als Ohrstecker gibt es für jeden Monat einen Geburtsstein. Man kann für sein Kind Ohrstecker mit dem passenden Stein anfertigen lassen.
Bei den religiösen Schmuckstücken erscheint oft das Kreuz oder der Rosenkranz in abgewandelter Variante. Das Kreuz als Anhänger ist hier in einfacher, aber auch sehr aufwendiger Form vorhanden. Ebenfalls häufig vertreten sind sogenannte Benutzermedaillen mit dem Abbild Jesus ähnlich wie ein kleines Relief gearbeitet. Sehr interessant sind im goldenen religiösen Bereich die zwei-Ton Goldringe für den Herren mit einem Onyx als Stein und einem kleinen Relief aus zwei-Ton-Gold in Form von Jesus Christus.
2006 wurde im silbernen Unternehmen Roberto Martinez ein weiteres Angebot dazu gefügt und zwar eine Alternative zu Platin-, Weißgold- und Sterlingschmuck. Die sogenannte „Platifina“, eine Mischung aus 3,5% Platin und 92,5% Sterling-Silber. Das besondere an diesem Schmuck ist, das er wesentlich weniger und langsamer anläuft als Silber. Die Mischung der Rohstoffe und die patentierte Legierung machen dies möglich. Entstanden ist der Name aus den spanischen Wörtern „plata“ für Silber und „Fina“ für Ordnung.

Um bei Roberto Martinez Inc. einkaufen zu können muss der Kunde bzw. ein Konto einrichten und die Firma überprüft den Kunden auf seine Kreditwürdigkeit. Ist diese positiv ausgefallen kann die Bestellung per E-Mail, per Fax oder per Telefon erfolgen. Beim Versand muss man bei Roberto Martinez mit einer Lieferfrist von bis zu 4 Wochen rechnen. Bei Fragen zum Bestellvorgang, Rückgaberecht und mehr kann dies per E-Mail oder Telefon erfolgen.

Hübsch? Wir suchen neue Models und Schauspieler.
Jetzt einfach zum Casting anmelden