Professionelles Make-Up

Stichwörter: profi make-up, professionelles schminken,

Professionelles Make-Up Informationen und Angebote, Stylished ist die Model Community mit vielen hundert Models und Make-Up Artisten.

Professionelles Make Up

Der größte Traum jeder Frau ist es schön auszusehen, bewundert zu werden einfach schick zu sein. an möchte nicht nur von den Männern bewundert werden, sondern auch den anderen Frauen zeigen, dass man etwas ganz besonderes ist und das man schöner als viele andere Menschen ist. Aber leider reicht da heute nicht mehr die Natur aus. Man muss nachhelfen. Dazu ist die beste Möglichkeit ein professionelles Make-Up. Sie werden es nicht glauben, wenn Sie es nicht bereits einmal ausprobiert haben, aberein professionelles Make Up kann sogar ein hässliches Endlein in eine wahre Schönheit verwandeln. Ein professionelles Make Up ist natürlich ein Make Up, welches man nicht selber aufträgt, nein, ein Experte wird sich um Sie kümmern. Dazu wird er zunächst Ihren Hauttyp bestimmen. Dann wird weiterhin auch Ihre Augenfarbe beachtet werden um so dann die idealen Farben zu wählen.

Gerade bei einem professionellen Make Up geht es nicht darum dick geschickt auszusehen. Wenn der Effekt so ausfällt, dann ist eher das Gegenteil erreicht. Dann dann kann man sich auch gleich selbst um das Make-Up kümmern. Wichtiger ist, dass dieses Make Up die Schönheit, die man sowieso schon besitzt und grundsätzlich ist ja jeder schön unterstreicht. Man soll also eher ungeschminkt aussehen, ganz natürlich und das obwohl man eigentlich "verbessert" ist. So gelingt es den Experten, die ein professionelles Make Up anbieten sogar Pickel so zu verdecken, dass man diese gar nicht mehr sieht. Wie sehr wir Laien damit kämpfen weiß wahrscheinlich jeder, der bereits einmal solchen Besuch hatte.

Bei einem professionellen Make Up gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Man kann sich regelmäßig von einem Experten schminken lassen. Aber das birgt Nachteile. Einerseits ist natürlich jeder einzelne Schminkauftrag teuer. Andererseits ist es aber so, dass man sich beim Schminken in den Händen eines Experten, immer gut aufgehoben fühlen wird und so dann immer wieder dieses schöne Gefühl genießen darf. Aber bis man einen Experten gefunden hat, der tolle professionelle Make Ups erstellen kann wird man erst einmal eine zeitlich lange Suche hinter sich haben. Außerdem wird man auch eine gewisse Strecke zurücklegen müssen um erst einmal beim Experten zu sein.

Um die eben genannten Probleme zu vermeiden kann man darüber nachdenken, ob man sich nicht sofort für ein professionelles Make Up in der permanent Version entscheidet. Man wird also nur einmal professionell geschminkt und wird dann für immer geschminkt bleiben. Zeitlich ist das sehr vorteilhaft, denn Frau spart so einiges davon ein. Aber dafür muss man dann andererseits auch tiefer in die Tasche greifen, so ist das nunmal. Außerdem wird es zu Beginn sehr ungewöhnlich sein geschminkt ins Bett zu gehen. Nicht nur die Frau wird sich erst einmal damit abfinden müssen, auch für den Mann wird dies Umgewöhnung sein, möglicherweise aber eine positive.

Ein solches professionelles Make Up ist auch dann von Vorteil, wenn man Sport macht. Normalerweise würde die Schminke sofort verlaufen und man würde ganz schön ungeschminkt aussehen. Hier nicht. Die Experten können bestimmte Schminke verwenden, die auch Schweiß aushält. Außerdem kann man auch durch die Schminke einen sportlichen Touch bekommen.

Gerade für diejenigen, die immer ein anderes professionelles make Up wollen ist es sinnvoll sich gleich an Experten zu wenden. Wenn man sich nämlich selbst schminkt so wird man entweder selbst merken oder von Freunden darauf hingewiesen werden, so sieht das Make Up immer gleich aus. Man traut sich nicht mal andere Farben zu verwenden oder sich intensiver zu schminken. Man hat seinen Style und wird den immer einhalten. Auch deshalb ist es sinnvoll sich zumindest einmal ein professionelles Make Up anfertigen zu lassen, danach kann man schließlich immer noch entscheiden ob es das erste und letzte Mal war oder ob es nur das erste Mal war :-)

Hübsch? Wir suchen neue Models und Schauspieler.
Jetzt einfach zum Casting anmelden