Juana

Model aus Backnang

http://juana.stylished.de
Juana
Aktivität:
Stylished ID: 151072
Stadt: Backnang
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Tätigkeit: Model
Homepage: Juana
Alter: 27
Tageshonorar: 100 - 200 EUR
Besucher: 8447
Angemeldet seit: 03.03.2012
Zuletzt aktiv: 16.08.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Juana ist geprüft echt

Über mich

Ich bin kein 90-60-90 Model, bitte beachtet meine Sedcarddaten!!!

Ich suche Shootings in meiner Umgebung und gern auch ein Stück weitersweg...

Mir macht das modeln sehr viel Spaß und auch die Kreativität für neue Projekte und Shootings sind bei mir vorhanden... Wenn mich was begeistert, dann sprudeln die Ideen nur so raus ... Ebenso bin ich zuverlässig, pünktlich, nicht zickig oder launisch, für viele Bereiche zu begeistern und besitze ein schnelles Lernvermögen und kann Vorschläge rasch umsetzen...

Ich bin sehr begeistert von Projekten, die etwas Aussagen sollen, siehe z. B. Gegen Pelz-Kampagnen, Gegen Tierquälerei oder Tierversuche etc ...

Posen tue ich nahezu selbstständig und bin sehr wandelbar und flexibel einsetzbar...

Ich bin interessiert in allen Bereichen, AUßER FREIZÜGIGER AKT, mach ich nicht, also bitte KEINE Anfragen für den freizügigen Akt...

Ebenso behalte ich mir vor Teilakt und verdeckter Akt in ein Shooting mit einzubeziehen ... Das liegt im Ermessen des Shootings und der gewünschten Darstellung ... Wenn es harmoniert gern, ansonsten NEIN ...


Bin ständig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einfach etwas anderen Sachen, wo nicht alltäglich sind ...

Falls ich Euer Interesse wecken konnte, meldet euch einfach bei mir und Ihr bekommt ganz sicher eine Antwort ...

Preise

~ TfP-Basis, gerne wenn Du eine Idee hast wo mich absolut begeistert
und dazu noch meine Sedcard erweitert
~ PAY
~ Fahrtkostenerstattung außerhalb eines Umkreises von 20 Km von
Backnang aus

!!!_COPYRIGHT_!!! ©
Alle Bilder auf dieser Sedcard unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Vervielfältigung oder Nutzung ohne Genehmigung ist nicht gestattet und wird ausnahmslos juristisch verfolgt!

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Juana arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Akt
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Referenzen

~ Fargotof
~ Rebel Pics
~ fineart-works Stuttgart
~ Thomas Staiger
~ Lofote
~ LichtUndSchatten | micruess
~ Perspektivwechsel
~ c-row187
~ ubondia
~ mh-fotografie
~ Oliver Walz - Blickwinkel
~ dedeHeide
~ creativ-pics
~ Marionade Fotografie
~ Forum Fotografie WiT
~ cndrs
~ Der Teasy
~ Michi Brandone
~ Udo Schurr
~ First Floor Studios

Freunde von Juana

Uwe
Fotograf
Waiblingen-Bitt...
Sven
Modelagentur
Berlin
Philipp
Fotograf
Nürnberg
Kevin
Model
München
Oliver
Fotograf
Stuttgart
Martin
Model
Friedrichshafen
Heiner
Fotograf
Donzdorf
Michael
Model
Trier
Alex
Fotograf
Ingolstadt
Yves Alain
Visagist
Sennhof
Jens
Modelagentur
Wien
Marcus
Model
Köln

18 Freunde
Alle Freunde von Juana

Blog von Juana

  1. ~ Fight 4 your dreams ~ 04.03.2012, 21:54 - Comments0
    Wenn wir aufgeben, erfahren wir nie, ob wir unser Ziel erreicht hätten... weiterlesen »

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Juana

Markus-Fernando, Model aus Ortenberg / Usenborn 18.04.2012

Du hast wirklich eine schöne Sedcard

LG Markus-Fernando

Fabian, Model aus Wuppertal 14.03.2012

Echt tolle Bilder Respekt vor dir und den Fotografen ;-)

Marc Contax / Nikon, Fotograf aus Wiesbaden 06.03.2012

Beeindruckend kreatives Profil - sehr fotogenes, gut gebautes Model

Wie schade dass Du so weit weg bist - ich würde sehr gerne mal mit Dir arbeiten

LG

Marc