Salome

Model aus Basel

http://salome.stylished.de
Salome
Aktivität:
Stylished ID: 158692
Stadt: Basel
Land: Basel-Stadt, Schweiz
Tätigkeit: Sachbearbeiterin
Alter: 22
Besucher: 7305
Angemeldet seit: 17.05.2012
Zuletzt aktiv: 29.06.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hiermit will ich zeigen, dass auch Frauen mit nicht perfekter Figur Models werden können und auch Talent dazu haben. Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und bin auch offen, wie spontan. In meiner Freizeit arbeite ich für die Schule, unternehme gerne was mit meinen Freunden und fotografiere ebenfalls. Ausserdem gehe ich noch ab und zu ins Fitnessstudio, um eine Ausgeglichenheit zustande zu bringen.

instagram: avive_

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Salome arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch
Drittsprache:
Französisch

Freunde von Salome

Dirk
Modelagentur
Krefeld / Miami
Marc
Fotograf
Arlesheim
Klaus
Fotograf
Tostedt
Detlef
Fotograf
Kaufbeuren
Christian
Fotograf
Düsseldorf
Andreas
Fotograf
Sonsbeck
Rainer Günter O...
Fotograf
Wiesbaden
Philipp
Fotograf
Nürnberg
Jonas
Model
Herbern
Helmut
Fotograf
Besigheim
Thomas
Fotograf
Subingen
Daniel
Fotograf
Basel

18 Freunde
Alle Freunde von Salome

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Salome

Tom, Fotograf aus Lorch 05.07.2014

Ich mach das mal soo. Du bist eines der ganz wenigen Models von dem mir fast 100% der Bilder gefallen. Ich finde du hast ne super Srdcard und freue mich schon auf weitere Bilder von dir.
Viele liebe Grüße Tom