Serazade

Elisa

Model aus Berlin

Elisa
Aktivität:
Stylished ID: 207065
Stadt: Berlin
Land: Berlin, Deutschland
Alter: 34
Besucher: 1212
Angemeldet seit: 08.04.2014
Zuletzt aktiv: 28.05.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
by Zlatko Gatev Photography

Über mich

Ich habe zwar noch wenig Erfahrung als Model, würde mich aber sehr freuen mehr Erfahrungen zu sammeln.
Hauptsächlich würden mich Projekte in den Bereichen Dark/Gothic/Metal/Fetish sowie Plus Size interessieren, bin aber für alles offen.
Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch, ich liebe Musik (ich singe in einer Band und spiele Gitarre), Natur, Sprachen, Menschen, Reisen, fremde Kulturen, Photographie, Kunst.
Ich bin flexibel und führe meine Projekte mit Begeisterung durch.
Schreib mich einfach an wenn du irgendwelche Fragen hast! Ich freue mich!

Fotoverlinkungen

Elisa ist auf einem Foto verlinkt.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Elisa arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Nein
Muttersprache:
Spanisch
Zweitsprache:
Deutsch
Drittsprache:
Englisch

Freunde von Elisa

Johannes
Fotograf
Kleinmachnow
Philipp
Fotograf
Nürnberg
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...

5 Freunde
Alle Freunde von Elisa

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Elisa

tourismo, Fotograf aus Kleinmachnow 24.09.2014

-auch das 2. Shooting war klasse
-obwohl wir Plan B machen mußten, aber der hat funktioniert...
-ein schönes, schwarzes outfit ließ wieder schöne Fotos entstehen

tourismo, Fotograf aus Kleinmachnow 14.05.2014

-das Shooting mit Elisa war klasse
-wir haben vorher alles genau abgesprochen, entsprechend gut vorbereitet kam Elisa zum Set
-dort haben wir dann verschiedene Shoots gemacht und die verschiedenen Outfits durchprobiert
-trotz des schlechten Wetters war Elisa konzentriert bei der Sache und hat super entspannte Posen / Mimiken hinbekommen
-auch Eigeninitiative war dabei, eigene Ideen und Accessoires haben ein Super-Shooting ermöglicht
-ich war / bin von Elisa sehr begeistert, wir werden bestimmt noch einige Male zusammen shooten --> Freue mich jetzt schon!