Chiara

Felix

Model aus Berlin

Felix
Aktivität:
Stylished ID: 197448
Stadt: Berlin
Land: Berlin, Deutschland
Alter: 20
Besucher: 722
Angemeldet seit: 14.10.2013
Zuletzt aktiv: 09.03.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Liebe Damen und Herren,

mein Name ist Felix Kühl. Ich bin 17 Jahre alt und Schüler eines Berliner Gymnasiums. In meiner Freizeit treibe Ich viel Sport. Jeden Donnerstag gehe Ich zum Rettungsschwimmen. Diesen Sport betreibe Ich bereits seit fast 5 Jahren. Manchmal gehe Ich zum Bogenschießen, diesen Sport betreibe Ich seit über 10 Jahren, jedoch mittlerweile nicht mehr so aktiv wie früher. Außerdem spiele Ich sehr gerne Basketball, Fußball, Volleyball und im Winter Eishockey. Abwechslung ist mir wichtig. Das letzte Schuljahr habe Ich als Austauschschüler in Finnland verbracht. Momentan besuche Ich die 11. Klasse und plane, in 1,5 Jahren mein Abitur abzuschließen.
Ich würde sehr gerne in der Modebranche Erfahrungen sammeln. Ich interessiere mich sehr für Mode und achte sehr auf meine Figur. Daher denke Ich, dass Ich die nötigen Voraussetzungen mitbringe. Ich bin sehr lernwillig und möchte gerne Leuten helfen, Kleidungsstücke zu übermitteln. Erfahrungen habe Ich bereits bei einem kleinem Fotoshooting gesammelt. Ich kann ihnen die Fotos gerne zukommen lassen.

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse!

Beste Grüße,
Felix Kühl

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Felix

Felix hat noch keine Anmerkungen erhalten.