Omreta

Juliane

Model aus Berlin

Juliane
Aktivität:
Stylished ID: 195786
Stadt: Berlin
Land: Berlin, Deutschland
Alter: 25
Besucher: 1238
Angemeldet seit: 22.09.2013
Zuletzt aktiv: 22.09.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Mein name ist Juliane, ich bin 25 jahre alt habe zwei Kinder im Alter von 5 und 1 jahr wohne mit meinen Kindern alleine.
bin zuferlässig und selbstbewusst, bin pünktlich arbeite gerne im team.
Ich finde mein aussehen sehr wichtig und achte auch darauf.
Ich sage meine meinung wenn mir was nicht passt aber ich habe auch ne schwäche ab und an kann ich kritik nicht vertragen...klar ich komme damit klar und versuche einiges umzusetzten aber habe auch da ab und an meine schwierigkeiten....
schwächen habe ich nicht so wirklich doch ich kann auch anders aber wenn man sich gut versteht und die chemie passt kann man mit mir sehr gut und super zusammen arbeiten..:D

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Bademode
Dessous
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Juliane arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Messe
Akt
Teilakt
Printmedien
Schauspiel
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch

Freunde von Juliane

Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Bastian
Fotograf
Rosenheim
Alexander
Fotograf
Berlin

4 Freunde
Alle Freunde von Juliane

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Juliane

BS_Fotografie, Fotograf aus Berlin 07.03.2014

Ich frage mich, warum solch Setcards zugelassen werden. Wenn ich mich tatsächlich für das Modeln interessiere, sollte es möglich sein, vernünftige Bilder zustande zu bekommen und hochzuladen. Jedoch solch Schnappschüsse zuzulassen, zeigt mir das sinkende Niveau von Stylished.