Wüthrich

Model aus Birr

Wüthrich
Aktivität:
Stylished ID: 218550
Stadt: Birr
Land: Aargau, Schweiz
Alter: 23
Besucher: 1275
Angemeldet seit: 30.12.2014
Zuletzt aktiv: 15.04.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich bin sportlerin und zwar spiele ich Tennis. Meine Hobbys sind Tanzen, Singen, Schwimmen. Erfahrungen als Model hatte ich bissher leider keine aber ich liebe es fotographiert zu werden. Mein TAum war es immer einmall Model zu sein. Ich bin eine Aufgestellte Person die sehr ehrlich und offen ist. Ich mag keine Lügen den das ist Tabu bei mir.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Freunde von Wüthrich

Roger
Fotograf
Wil
Luigi
Fotograf
Wiesbaden
Norbert
Fotograf
Brandenburg An ...

4 Freunde
Alle Freunde von Wüthrich

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Wüthrich

RalfV, Fotograf aus Ihringen 30.01.2015

ist wohl ein Spaß. - oder Fakeaccount.
Hat meine Nachricht vom 04.01. bis heute nicht geöffnet...

UZfotografie, Fotograf aus Konstanz 11.01.2015

Und jetzt noch der dritte ...
Auch für mich passt der SC Text und das Verhalten nicht zusammen.
Anstand scheint bei manchen Models hier, wie bei diesem Model, weit hinten zu stehen.
Bist schon ein super Model. Dann viel Erfolg.

MyPictureArt, Fotograf aus Dietikon 09.01.2015

Wie heisst es im Test der Dame: "Mein TAum war es immer einmall Model zu sein"
Das entspricht wohl kaum der Realität, vermutlich hat sie das mal geträumt. Wenn es anders wäre, würde sie sicher auf das Angebot für ein Shooting antworten. Die Nachricht wird zwar gelesen, eine Antwort ist aber anscheinende zu viel verlangt.
Ein toller Einstieg. Es ist ja sooooo aufwendig zu sagen: "Sorry, habe kein Interesse"
Es ist jedem Model selbstverständlich frei gestellt mit welchen Fotografen es shooten möchte. Es zeugt aber einfach nur von Anstand eine entsprechende Antwort zu geben und nicht einfach zu ignorieren. Aber Anstand ist heute für viele anscheinend ein Fremdwort :-(

Stichwörter: , Arrogant