Jolanta

Model aus Bonn

Jolanta
Aktivität:
Stylished ID: 190148
Stadt: Bonn
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Schulerin
Alter: 36
Besucher: 4300
Angemeldet seit: 24.06.2013
Zuletzt aktiv: 17.08.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich bin in Polen geboren.AB 4 jahre liebe ich in Deutschland. Ich bin ein sehr umgänglicher, aufgeschlossener, , humorvoller Mensch und möchte in diesem Bereich mehr Erfahrung sammeln.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, sollte eine evtl. Begleitperson kein Problem darstellen.



Auf eure Nachrichten freue ich mich jetzt schon :)

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Jolanta arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Teilakt
Auto vorhanden:
Ja
Muttersprache:
Polnisch
Zweitsprache:
Russisch
Drittsprache:
Deutsch
Agenturvertretung:
Ja, ich werde innerhalb von Stylished durch eine Agentur vertreten

Freunde von Jolanta

Alexander
Fotograf
Berlin
Massimiliano
Fotograf
Berlin
Bastian
Fotograf
Rosenheim
Evgenij
Fotograf
Mainz
Robert
Fotograf
Bochum
Volker
Fotograf
Essen
Ralf
Fotograf
Münster
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Philipp
Fotograf
Nürnberg

9 Freunde
Alle Freunde von Jolanta

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Jolanta

Made by Pawel, Fotograf aus Solingen 28.08.2016

Hey, du hast schöne Fotos! Der nicht mit dir arbeiten mag, muss ein Idiot sein. Daher musste ich mich nun bei dir melden. Vielleicht bist du auch auf FB, sodass ich nicht so lange auf eine Zusammenarbeit warten muss. Nur schade das die Strecke so immens doch ist! :(

Liebe Grüsse
Pawelchen