Sommerfrisch

Model aus Bonn

Sommerfrisch
Aktivität:
Stylished ID: 226859
Stadt: Bonn
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Fotograf: Ralf Ulrich
Alter: 34
Besucher: 1624
Angemeldet seit: 03.07.2015
Zuletzt aktiv: 20.08.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Sommerfrisch ist geprüft echt

Über mich

Habe bewusst hier alle meine veröffentlichten Fotos gelöscht. Da es einen Grund dazu gibt. Wer wissen möchte in welchen Bereichen ich schon Erfahrungen gemacht habe, so schreib mich persönlich an.

Solange der Grund nicht geklärt ist wird es auch keine weitere Fotos von mir geben!

Bitte um euer Verständnis....

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Sommerfrisch arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Auto vorhanden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Russisch

Referenzen

Fotgrafen mit denen ich schon Shootings hatte:

Bildjournalist "Fotohorst"

Alfons P.

Ralf Ulrich

Freunde von Sommerfrisch

Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Ralf
Fotograf
Sankt Augustin
Michael
Fotograf
Emmerthal

5 Freunde
Alle Freunde von Sommerfrisch

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Sommerfrisch

ru-photography, Fotograf aus Sankt Augustin 07.07.2015

DANKE Agnes,

wie immer zuerst das Persönliche:
auch wenn es immer dasselbe ist, ich muss halt wieder mal das gleiche schreiben… aber es macht mir irre Spaß immer dasselbe schreiben zu können (!!!)

Liebe Agnes, quasie gerade mal ein Shootings vorher gehabt und sich dann so locker und entspann, mit soviel Spaß vor die Kamera zu stellen, da kann ich wieder nur sagen … einfach KLASSE (!!!)

Auch dir möchte ich wieder eine unheimlich nette, natürliche und liebenswerte Art bescheinigen, dass es einfach irre Spaß macht diesem Hobby hier nachgehen zu können…. "können" deswegen weil ich wohl das irre Glück habe, hier nur auf unheimlich nette Menschen zu treffen, so wie Du es bist…DANKE

zum „Technischen“:
Super pünktlich und zuverlässig, Kommunikation im Vorfeld verlief ebenfalls wieder tadellos und super nett.
Super vorbereitet, tadelloses MakeUp, Fingernägel TIP TOP, wieder mehr Outfits dabei als wir geschafft haben.

Dein zweites Shooting???... kann ich eigentlich nicht glauben, denn Du hast auch direkt -ohne Panik vor der Kamera -mitgemacht und sofort auch eigenständig Posen ausprobiert und Ideen und dich selbst irre toll mit eingebracht, Anregung wurde direkt und gerne richtig super umgesetzt, dein Lachen hat auch ständig angesteckt.
In meinen Augen gibt es wieder nicht den geringsten Anlass zur Kritik, noch mal D A N K E.
Zur optischen Ausstrahlung brauche ich hier auch mal wieder keine Worte zu verlieren, da sagen mal wieder die Fotos eindeutig mehr als lange Romane von mir.

Zusammenfassend:
Das Shooting, die Zusammenarbeit mit dir hat mir einfach irre viel Spaß und Freude gemacht, war einfach klasse mit dir, du hast mir mit deiner Art auch wieder bestätigt wie schön diese Hobby doch ist, bei dem man ganz nebenbei auch noch irre leibe Menschen kennen lernt.
Also, hoffentlich bis bald.

Viele lieb gemeinte Grüße und erfolgreiche Shootings... ich hoffe auch wieder bei mir
Ralf