Vanessa

Model aus Braunschweig

Vanessa
Aktivität:
Stylished ID: 226949
Stadt: Braunschweig
Land: Niedersachsen, Deutschland
Tätigkeit: Heilerziehungspflegerin
Alter: 23
Besucher: 1264
Angemeldet seit: 06.07.2015
Zuletzt aktiv: 12.01.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Vanessa Strecker. Ich suche seit kurzem eine Nebentätigkeit die mir Spaß macht, da mir viele Menschen empfohlen haben als Modell zu arbeiten, möchte ich es auf diesem Weg probieren und zu schauen ob sich etwas ergibt.:)
Ich habe leider noch nicht viele Erfahrungen in dem Bereich, bin aber schnell aufnahmefähig und unkompliziert.
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit Wahnsinnig freuen.

Viele liebe Grüße

Vanessa Strecker

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Vanessa arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Akt
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch

Referenzen

Da ich das erste Mal in diesem Bereich arbeiten möchte, habe ich leider noch nicht viele Erfahrungen Sammeln können. Vor ca. 3 Jahren habe ich ein Fotoshooting gemacht und die Fotografin war sehr beeindruckt von mir und den entstanden Fotos.
Es wäre natürlich schön neue Erfahrungen zu sammeln.

Freunde von Vanessa

Oliver
Fotograf
Bruchhausen-Vilsen
Robert
Fotograf
Zürich

2 Freunde
Alle Freunde von Vanessa

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Vanessa

Made by Pawel, Fotograf aus Solingen 03.01.2016

Bin schon gespannt auf dein erstes Shooting. Leider wohne ich zu weit weg, würde das sonst gerne übernehmen. Hoffentlich macht dir das Hobby dann so viel Freude das auch wir uns mal sehen! Ein Outfit bei dir sehe ich ja auch direkt was ich gerne nutzen würde. ;)

Liebe Grüße
Pawel

RJ-Photographie, Fotograf aus Güsten 18.07.2015

Warum ist es eigentlich sooo schwer, eine Antwort auf eine Bewerbung zu geben? Das nervt echt, Leute!!!

Man gibt sich doch auch die Mühe, hier ein Gesuch reinzustellen. Dann gehört es einfch zum Anstand, eine Antwort auf eine PN zu geben. Ein "Nein, danke" reicht doch schon! Kann man sogar vorprogrammieren und man braucht nur eine Taste zu drücken....