Julia

Model aus Coburg

Julia
Aktivität:
Stylished ID: 197848
Stadt: Coburg
Land: Bayern, Deutschland
Alter: 24
Besucher: 3666
Angemeldet seit: 20.10.2013
Zuletzt aktiv: 04.03.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier, weil mir das Modeln sehr viel Spaß macht und ich mich vor der Kamera wohl fühle.

Bisher hatte ich schon einige viele TFP/TFCD Shootings und die Zusammenarbeit mit den Fotografen hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich liebe es, mich zu präsentieren und bin gespannt, welche neuen Herausforderungen hier auf mich warten.

Bei Interesse, bitte ich doch sehr darum, mich zu kontaktieren.
Ich würde mich sehr freuen :)

Da ich aber sehr viele Anfragen in letzter Zeit bekomme, ist es nicht möglich, allen Shootings zuzusagen. Ich bitte um Verständnis.

Eure Julia.

Fotoverlinkungen

Julia ist auf einem Foto verlinkt.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Julia arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Akt
Schauspiel
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Julia

Jueschmi, Fotograf aus Leinburg 21.08.2014

Hallo Julia,

Glückwunsch zu deiner wirklich tollen Sedcard. Ich bin total beeindruckt und begeistert von deinen Bildern und dir. Weiter so, du bist ein Super attraktives, natürliches Model mit toller Ausstrahlung.

Ganz liebe Grüße aus Mittelfranken
Jürgen

Fotolounge-Berlin, Fotograf aus Berlin City 20.07.2014

Beeindruckende und abwechslungsreiche Sedcard. Gefällt mir sehr

LG Kai