Sabine

Model aus Dortmund

Sabine
Aktivität:
Stylished ID: 216644
Stadt: Dortmund
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Center Director
Alter: 53
Besucher: 4546
Angemeldet seit: 17.11.2014
Zuletzt aktiv: 10.12.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Sabine ist geprüft echt

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin verliebt ... in den Flirt mit der Kamera und nehme bei vielversprechenden Fotografen und lohnenden Aufträgen auch weitere Entfernungen in Kauf.

Viel Wert lege ich darauf, meinen Körper fit und gepflegt zu halten und eine positive Ausstrahlung nicht nur zur Schau zu stellen, sondern auch zu leben.
Mit einer unkomplizierten, freundlich-fröhlichen Umgangsweise, Pünktlichkeit und Disziplin kannst du fest rechnen.

Ich freue mich auf einen Kontakt mit dir!
Sabine

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Sabine arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Referenzen

Ralf Ulrich (Sankt Augustin), Eberhard Kamm (Lünen), Fotostudio NikOn_Mike Solingen, u. a.

Freunde von Sabine

Lothar
Fotograf
Rheinstetten
Klaus
Fotograf
Tostedt
Mike
Model
Zwickau
Philipp
Fotograf
Nürnberg
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Bastian
Fotograf
Rosenheim

8 Freunde
Alle Freunde von Sabine

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Sabine

ru-photography, Fotograf aus Sankt Augustin 28.11.2014

DANKE Sabine,

wie immer zuerst das Persönliche:
Eigentlich ist es langweilig eigentlich immer dasselbe schreiben zu müssen … - aber in diesem Fall mache ich es unheimlich gerne -

Liebe Sabine, das erste Mal in einem (zugegeben) kleinen Studio, aber dafür richtig und tatsächlich vor einer Kamera zu stehen … und dann lieferst Du so was ab … KLASSE (!!!)

und das dann mit einer unheimlich netten, natürlichen und liebenswerten Art, was die Stunden des Shootings auf gefühlte Sekunden hat schmelzen lassen… wir staunte ja alle drei nicht schlecht, als man am Ende auf die Uhr schaute.
Noch mal DANKE

zum „Technischen“:
Super pünktlich und zuverlässig, Kommunikation im Vorfeld verlief auch tadellos und super nett.
Super vorbereitet, tadelloses MakeUp, Fingernägel TIP TOP, Koffer voller Outfits dabei (auch wenn wir nur einen kleinen Teil geschafft haben)
Dein erstes Shooting???...wirklich??? davon habe ich absolut nichts gemerkt, denn Du hast auch direkt -ohne Panik vor der Kamera -mitgemacht und sofort eigenständig Posen ausprobiert und Ideen und dich selbst irre toll mit eingebracht, Anregung wurde direkt und gerne richtig super umgesetzt, dein oft herzliches Lachen hat alles noch einfacher werden lassen.
In meinen Augen gibt es auch nicht den geringsten Anlass zur Kritik, noch mal D A N K E.
Zur optischen Ausstrahlung brauche ich hier auch mal wieder keine Worte zu verlieren, da sagen mal wieder die Fotos eindeutig mehr als lange Romane von mir.

Zusammenfassend:
Das Shooting, die Zusammenarbeit mit dir hat mir einfach irre viel Spaß und Freude gemacht, war einfach klasse mit dir, du hast mir mit deiner Art auch wieder bestätigt wie schön diese Hobby doch ist, bei dem man ganz nebenbei auch noch irre leibe Menschen kennen lernt, von daher auch liebe Grüße an Markus
Also, hoffentlich bis bald.

Viele lieb gemeinte Grüße und erfolgreiche Shootings... ich hoffe auch wieder bei mir
Ralf