Anett

Model aus Dresden

Anett
Aktivität:
Stylished ID: 190821
Stadt: Dresden
Land: Sachsen, Deutschland
Alter: 29
Tageshonorar: 200 - 300 EUR
Besucher: 4093
Angemeldet seit: 04.07.2013
Zuletzt aktiv: 04.10.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

hey,
ich bin anett,

sehr facettenreich, immer hoch motiviert und egal ob pay oder tfp, ich nehm jeden job ernst und bis jetzt war auch jeder mit mir sehr zufrieden!

ich bin zuverlässig und zeitlich auch flexibel und ich steh auch als
workshopmodel zur verfügung

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anett arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Printmedien
Schauspiel
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Referenzen

workshopmodel bei stefan gesell
werbung free energy drink

Freunde von Anett

Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Evgenij
Fotograf
Mainz
Klaus
Fotograf
Tostedt
Massimo Fabio T...
Fotograf
Milano
Bernd
Fotograf
Kufstein
Philipp
Fotograf
Nürnberg

7 Freunde
Alle Freunde von Anett

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Anett

Der Bildermacher, Fotograf aus Aschaffenburg 16.04.2014

Ich bin wirklich überwältigt von der Schönheit deiner Bilder. Absolut edel und voller Strahlkraft. Ich würde dich gerne malen. Wenn du mehr wissen willst, dann schreib mir doch einfach:
MillerOscar (et) gmx.de

polarpics, Fotograf aus Würzburg 09.02.2014

Hi Anett ,
Sehr gelungene Setcard hast du, deine Bilder
Sind echt sehenswert, mach weiter so:)
Lg Peter

yab-artist, Fotograf aus Muenchen 12.07.2013

Hallo Anett

schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören. Deine Fotografien sind der Hammer, Du hast Dich echt entwickelt, bin sehr positiv überrascht. Also...dann herzlich Willkommen, wünsche Dir viele weitere Shootings und freue mich darauf Deine Bilder zu verfolgen.

An die Fotografen.....mit dieser Dame, hab ihr ein super Model und eine ganz liebe, sie ist jeden Cent Wert.

Liebe Grüße
Yannick