Isabelle

Model aus Dresden

Isabelle
Aktivität:
Stylished ID: 202703
Stadt: Dresden
Land: Sachsen, Deutschland
Alter: 25
Besucher: 1023
Angemeldet seit: 08.01.2014
Zuletzt aktiv: 23.02.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich habe bereits für einige Fotografen vor der Kamera gestanden,sowohl Teilakt,Akt,Portrait,Lifestyle,als auch für experimentellere künstlerische Shootings. Seit etwa einem Jahr stehe ich regelmäßig bei Fotoshootings der Fotokünstlerin Sarah Kunath vor der Kamera! 2013 habe ich auch in dem Rahmen an einem Shooting für einen Kalender im Schloss Schönfeld (nähe Dresden) mitgewirkt. Die Shootings machen großen Spaß und da ich selbst Kunstgeschichte studiere,ist der künstlerische Aspekt der Fotografie für mich nochmal besonders interessant.
Auch habe ich mehrere Jahre Theater gespielt,war bereits einige Male als Komparse an diversen Filmsets dabei und habe auch vor,dies in Zukunft weiterzumachen.
Gelegentlich greife ich auch mal selbst zur Kamera und lasse mich von allem umgeben,was mich umgibt,male,zeichne,schreibe auf,was immer mir in den Sinn kommt,gehe gern mit Freunden tanzen,shoppen,reise,lerne neue Welten und andere Kulturen kennen! Außerdem mache ich seit einem Jahr Pilates,ein wahnsinnig toller,wenn auch manchmal anstrengender Sport,der sich einfach auszahlt!
Auf seriöse Anfragen freue ich mich!

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Isabelle

tourismo, Fotograf aus Kleinmachnow 21.05.2016

-kurzerhand Shooting ausgemacht, Einzelheiten festgelegt
-in der Location aus einer Vielzahl von outfits (klasse!) auswählen können
-beim Shooting ist Isabelle konzentriert, aber locker
-sie kann gut posen und extrem gut "böse" gucken --> gefährlich ;)
-ansonsten haben wir viel gelacht und trotzdem --> deswegen tolle Fotos hinbekommen
-Klasse! Und bis zum nächsten Mal!