Natalie

Model aus Duisburg

Natalie
Aktivität:
Stylished ID: 227446
Stadt: Duisburg
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Alter: 22
Besucher: 658
Angemeldet seit: 16.07.2015
Zuletzt aktiv: 20.07.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Danke für Dein Interesse an meinem Profil!

Ich bin Natalie, 21 Jahre alt und Studentin.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport (u.a Cheerleading), was man meinem Körper durchaus ansehen kann.
Meine Mutter kommt aus Westafrika, was sich auch in meinen Zügen und meinem Teint manifestiert. Allerdings höre ich auch oft, dass ich südamerikanisch aussehe.
Zu meiner Natur gehören Lachen und Tanzen und Sonne. Ich bin offen und Neuem aufgeschlossen.

Leider kann ich noch nicht viel Erfahrung im Modeling vorweisen. Deshalb besteht meine Sedkarte teilweise aus Schnappschüssen, die Dir dabei helfen sollen einen Eindruck von mir zu gewinnen. Bei den Gelegenheiten, die sich mir bisher geboten haben, durfte ich jedoch feststellen, dass man sehr interessante Bilder mit mir schiessen kann. Lass uns doch herausfinden, wie viel wirklich in mir steckt ;)

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Natalie arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Bodypainting

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Natalie

ART-PICTURES, Fotograf aus Essen 20.07.2015

Ein sehr hübsches, interessantes Model mit Ausstrahlung und Potential ! Da werden bestimmt bald neue Arbeiten der professionellen Art hier zu sehen seien.

Stichwörter: ,