Karlo

Model aus Ebenthal

Karlo
Aktivität:
Stylished ID: 228246
Stadt: Ebenthal
Land: Kärnten, Österreich
Alter: 40
Besucher: 259
Angemeldet seit: 05.08.2015
Zuletzt aktiv: 12.11.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

• Bühnentheater für Schauspiel u. Tanz.
Umsetzung zahlreicher Figuren in Haupt -u. Nebenrollen
• Darstellung von Monologe und/oder Lesungen (z.B Erich Jandl)
in Collagen und Auftritten in Restaurants, Bars
• Promotion-Dreh für und mit Nova Mayer-Henrich in Köln. Gedreht für das Pro7 Boulevard Format "Taff"
• Biomechanik(n. Mayerhold Installation für die "Blaue Nacht"/Nürnberg
• Mitarbeit bei Theater, Tanztheater u. Bühnencollagen für schauspielerischen Ausdruck und Dramaturgie
• Event-Moderation u.a in Rosenheim, Salzburg,
auf Mallorca, Fuerteventura. TV Moderation Regionalfernsehen Oberbayern
• Erstellung von Tanz, Kampfsport u. Akrobatik Choreographien für kleine interessante Projekte, Kollegen und von
Unterhaltung, Sport -u .Spielkonzepten für Clubhotels
• Konzeption, Regie, Organisation, Marketing für eigenes Stück
"Epidemie des Irrsinns" - 2008/2009
Über Mich:
Ich bin ein fröhlich-lebenslustiger, weitsichtiger und experimenteller Charakter. Aufgewachsen bin ich als Kind der Berge in Bad Reichenhall/Oberbayern. Im Laufe der Zeit übernahm ich zahlreiche Bühnenrollen und erarbeitete u. kreierte die verschiedensten Figuren. Erste Hauptrolle 1999 für die Boulevardkomödie "Boing Boing" Figur: "Guschti Gutschwager". Sechs Jahre Erfahrung konnte ich als Entertainer für Clubhotels von Aldiana, Robinson u. Falkensteiner sammeln. Viel Moderation für diverse Event' s durfte ich ebenso betreiben z.B in Rosenheim, Salzburg, Mallorca, Fuerteventura; Bereich: Sport, Unterhaltung, Musik. Auch war ich als Hospitant-Moderation/Redaktion bei dem Sender "Regionalfernsehen Oberbayern" tätig. Beispielsweise hatte ich dort ein eigenverantwortliches Kultur Live-Sendeformat. Zwei Jahre Schauspielausbildung habe ich auf der "Neue Schauspielschule Nürnberg" genießen dürfen. Aus finanziellen Gründen besuchte ich diese nicht bis zum Schluss. Zudem konnte ich als Abteilungsleiter / Entertainment für das Clubhotel Funimation Falkensteiner/Katschberg-Österreich, meine beruflichen Erfahrungen ausbauen. Seit März 2014 gehe ich durch einen alten Autounfall und 18 Jahre später auftretende Komplikationen, mit einer Unterschenkelprothese durch mein Leben und komme damit mittlerweile sehr gut klar. Im Laufe der näheren Zukunft möchte ich ein Gewerbe unter dem Namen "Infusion Entertainment" aufbauen. Die Schwerpunkte hierbei liegen im Schauspiel, Moderation, DJ und Event Organisation. Selbst betätige ich mich auch als House DJ, anzuhören auf "www.mixcloud.com" - Infusion.
Freuen würde es mich, wenn ich bei einem Casting zeigen könnte, was meinen Charakter und mein Können ausmacht

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Karlo

Karlo hat noch keine Anmerkungen erhalten.