Curly-Sue

Model aus Frankenberg

Curly-Sue
Aktivität:
Stylished ID: 192164
Stadt: Frankenberg
Land: Sachsen, Deutschland
Alter: 20
Besucher: 4685
Angemeldet seit: 29.07.2013
Zuletzt aktiv: 18.07.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard.

Ich bin eine sehr motivierte Person und bin aufgeschlossen für neue Sachen. Also, wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit! Wenn ihr die Fahrtkosten übernehmt, bin ich bereit auch in andere Bundesländer zu fahren.

Freu mich sehr über Shootings- und Jobanfragen.

Liebe Grüße

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Curly-Sue arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien

Freunde von Curly-Sue

Christian
Fotograf
Düsseldorf
Philipp
Fotograf
Nürnberg
Yves Alain
Visagist
Sennhof
Alexander
Fotograf
Berlin
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Robert
Fotograf
Bochum
Karl
Fotograf
Rendsburg
Timo
Fotograf
Dietzenbach
Oliver
Fotograf
Bruchhausen-Vilsen

9 Freunde
Alle Freunde von Curly-Sue

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Curly-Sue

HeiTech-Arts, Fotograf aus Seevetal/Hamburg 13.08.2013

Hi Curly-Sue,

auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für unser heutiges Shooting! Es hat mir viel Spass gemacht, mit einem so zuverlässigen und vor Allem netten Mädchen zu arbeiten. Natürlich merkt man Dir aufgrund Deines Alters noch ein wenig an, dass das Selbstbewusstsein noch nicht zur Gänze vorhanden ist, mit jedem weiteren Shooting wird das aber von ganz alleine besser, so dass ich Dich den Kollegen nur sehr empfehlen kann.

lg,
Didi