Yeliz

Model aus Frankfurt Am Main

Yeliz
Aktivität:
Stylished ID: 175678
Stadt: Frankfurt Am Main
Land: Hessen, Deutschland
Alter: 21
Besucher: 2792
Angemeldet seit: 24.12.2012
Zuletzt aktiv: 13.05.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, zurzeit besuche ich die 11.Klasse und mach mein Abitur. Ich habe vor Architektur zu studieren.
Ich höre von vielen Menschen, dass ich unbedingt auf der Modelbrange tätig sein soll.
Früher hab ich nichts davon gehalten, bis ich angesprochen wurde, um ein Casting bei "Werde entdeckt 2012" im Main-Taunus-Zentrum mitzumachen.
Nach 2 erfolgreichen Wochen Training kam ich zwar bis zum Halbfinale, konnte aber somit tolle Erfahrungen sammeln, auf dem Laufsteg, Fotoshooting und Schauspiel.
Ich habe durch diesen Contest die Leidenschaft für das Modeln entdeckt.
Ich würde mich sehr auf ihnen Aufträge freuen.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Yeliz arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting

Freunde von Yeliz

Helmut
Fotograf
Winsen / Hamburg
Klaus
Fotograf
Rödermark
Nadja
Model
Kempten
Evgenij
Fotograf
Mainz
Carsten
Fotograf
Frankfurt
Mythos
Fotograf
Vallendar

8 Freunde
Alle Freunde von Yeliz

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Yeliz

Made by Pawel, Fotograf aus Solingen 04.02.2016

Hey, du hast schöne Fotos! Der nicht mit dir arbeiten mag, muss ein Idiot sein. Daher musste ich mich nun bei dir melden. Vielleicht bist du auch auf FB, sodass ich nicht so lange auf eine Zusammenarbeit warten muss. ;)

Liebe Grüsse
Pawelchen