Calogero

Model aus Gelsenkirchen

Calogero
Aktivität:
Stylished ID: 153618
Stadt: Gelsenkirchen
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Maler u Anstreicher / Komparse, Laienschauspieler
Alter: 61
Besucher: 2303
Angemeldet seit: 26.03.2012
Zuletzt aktiv: 11.07.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich bin 561alt, Italiener lebe jedoch schon viele Jahre in Deutschland, bin ein lebenslustiger, freundlicher Mensch, der gerne reist und in der Natur ist. Ich bin also nicht der typische 61-jährige Couchtyp, ich möchte auch in meinem Alter ( was halt in meinem Pass steht!) noch etwas erreichen. Ich bin zielstrebig und offen für alles Neue!

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Körpergröße: 170 cm
Gewicht: 63 kg
Maße: -
Konfektionsgröße: 46
Schuhgröße: 41
Aussehen: europäisch
Hautfarbe: braun
Haarfarbe: grau
Haarlänge: schulterlang
Augenfarbe: braun
Besonderes: Italiener mit entsprechenden Akzent, Komparsen, Schauspiel und Zeichenmodellerfahrung

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Calogero arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Italienisch
Zweitsprache:
Deutsch
Drittsprache:
Spanisch

Referenzen

zielstrebig, unternehmungslustig,anpassungsfähig,lernwillig!
Ich habe bereits als Zeichenmodell in der Kunstakademie Essen gearbeitet.
Im Februar 2012 habe ich als Carlos Belardi in der Serie "Privatdetektive im Einatz (Haarscharf) " bei RTL2 eine Hauptrolle gespielt.
Im März 2012 habe ich für eine "Extra-Reportage" gedreht
Im Oktober 2012 habe ich als Nebenrolle den Eisdielenbesitzer Gianni Bertani in " Familien im Brennpunkt" gespielt.
Im November 2012 habe ich mehrere Komparsenrollen für den Kinofilm " 300 Worte Detsch" gespielt
Im Januar 2013 habe ich für ein neues TV Format einen Dokumentarfilm " Die Zuschauer" gedreht!
Im August 2013 habe ich eine Nebenrolle als Restaurantbesitzer für " Familien im Brennpunkt" gespielt
ausserdem bin ich schon für mehrere Fernseh- und Kinoformate als Komparse tätig gewesen
Außerdem habe ich bei einem Werbespot für Leerdamer mitgespielt !
2ß15 habe ich als Komparse für den Kinofilm " El Olivo" gespielt

Freunde von Calogero

Melek
Model
Frechen
Stefan
Fotograf
Essen
Bernhard
Fotograf
Essen
Rüdiger
Fotograf
Herne
Maria
Model
St.Johann In Tirol
Klaus
Fotograf
Essen

7 Freunde
Alle Freunde von Calogero

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Calogero

Calogero hat noch keine Anmerkungen erhalten.