Zesty la Red

Model aus Groß Pankow

Zesty la Red
Aktivität:
Stylished ID: 181095
Stadt: Groß Pankow
Land: Brandenburg, Deutschland
Tätigkeit: Model
Alter: 25
Tageshonorar: 100 - 200 EUR
Besucher: 3230
Angemeldet seit: 05.03.2013
Zuletzt aktiv: 08.12.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Bewerbung zur Schwarzkopfmesse
Zesty la Red ist geprüft echt

Über mich

Ich bin lebenslustig und habe Spaß dran viele neue Menschen kenne zu lernen. Ich sehe auch Kleinigkeiten die für Fotos wichtig sind und bringe viele Ideen mit. Ich habe schon viele Erfahrungen in allen Bereichen gesammelt und will doch mein Repertoire noch sehr viel mehr erweitern.
Schreibt mir hier, in der model-kartei.de oder per Mail an zestylared@gmx.de und wir machen ein tolles Shooting zusammen.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel
Auto vorhanden:
Ja
Nur an Wochenenden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Freunde von Zesty la Red

Bastian
Fotograf
Rosenheim
Carlos
Fotograf
Volketswil
Wolfgang
Fotograf
Jork
Ron
Fotograf
Hansestadt Seeh...
Rudolf H.
Fotograf
Adelheidsdorf
Alexander
Fotograf
Berlin
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Johannes
Fotograf
Kleinmachnow
Timo
Fotograf
Dietzenbach

10 Freunde
Alle Freunde von Zesty la Red

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Zesty la Red

tourismo, Fotograf aus Kleinmachnow 18.01.2015

-lange genug hat es gedauert, nun haben wir es geschafft, unser 1. Shooting
-obwohl Du ja kälteerprobt bist, hat Dir doch der kühle Sonntagmorgen alles abverlangt!
-aber ganz Profi hast Du nicht nur die Zähne zusammengebissen, sondern auch noch eine super Figur gemacht
-das posing sitzt bei Dir, egal welche (oder wie wenig) "Klamotten" Du anhast (und wenn es Mittelalter-Sachen sind....)
-also vielen Dank für Deinen Einsatz; ich denke, es hat sich gelohnt und auf weitere schöne Projekte!