Nadine

Maja

Model aus Hamburg

Maja
Aktivität:
Stylished ID: 170961
Stadt: Hamburg
Land: Hamburg, Deutschland
Tätigkeit: Studentin
Alter: 24
Besucher: 2740
Angemeldet seit: 24.10.2012
Zuletzt aktiv: 14.05.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Liebe Mitglieder,

Am liebsten lasse ich mich zu ungewöhnlichen Shootings z.B. Fantasy, burlesque, FAKE hinreißen. Ich bin ein kreativer Kopf und gestalte Shootings (sofern erlaubt) gern mit und bringe eigene Ideen ein. Das wichtigste ist für mich der Spaßfaktor und die Erfahrung, die ich aus jedem Shooting sammle. Als Vergütung freue ich mich riesig über Fotos :)

In meiner Freizeit spiele ich Klavier, Gitarre und Ukulele. Ich singe im Sorpran und mache gern Sport.

*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*
Ich mache keine Aktfots und auch keinen verdeckten Akt.
Die einzige Ausnahme stellt der verdeckte Teilakt für mich dar, allerdings nur Topless und nicht beim ersten "Testshoot" sondern erst, wenn Vertrauen zum Fotografen entstanden ist. FotografINNEN haben es da leider einfacher (es tut mir sehr leid, aber ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht und bin sehr vorsichtig geworden)

Ich freue mich über jede Anfrage!
Herzliche Grüße an alle :)

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel
Bahncard vorhanden:
Ja
Muttersprache:
Polnisch
Zweitsprache:
Italienisch
Drittsprache:
Deutsch

Freunde von Maja

Philipp
Fotograf
Nürnberg
Marika
Model
Hamburg
Dietrich
Fotograf
Seevetal/Hamburg
Bernd F.
Fotograf
Hamburg
Robert
Fotograf
Bochum
Thomas
Fotograf
Stockelsdorf

6 Freunde
Alle Freunde von Maja

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Maja

HeiTech-Arts, Fotograf aus Seevetal/Hamburg 10.11.2012

Hallo Maja,

auch an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank für unser heutiges Shooting und das mir entgegengebrachte Vertrauen!
Du bist ein großartiges Model und was mir immer noch viel wichtiger ist: Ein ganz bezauberndes, nettes Mädchen!
Du kamst pünktlich und gut vorbereitet, bist trotz noch rudimentärer Erfahrung relativ selbstständig im Posing, bringst tolle eigene Ideen mit ein, so dass ich Dich den Kollegen nur sehr empfehlen kann. Ich hatte bisher noch kein Shooting, aus dem ähnlich viele, tolle Bilder entstanden sind. Maßgeblich verantwortlich dafür zeichnet Deine unglaublich süsse Ausstrahlung gepaart mit Deiner Attraktivität. Besonders beeindruckt hat mich Deine Fähigkeit nur mit den Augen zu lächeln! Keine Regung in den Mundwinkeln und trotzdem lächelst Du! Unglaublich!
Das Shooting mit Dir war einer der vergnüglichsten Nachmittage bei jetzt mehr als 100 Terminen! Dies noch einmal zu wiederholen, würde mich mehr als freuen!

lg,
Didi

Kasnow, Fotograf aus Ahrensburg 01.11.2012

ok , dann gehöre ich also in die von Ihnen pauschal eingestuften Gruppe von männlichen perversen Fotografen .....
ICH habe auch ständig vorkommende Ärgernisse mit sogenannten "Modellen" , gebe die Hoffnung aber dennoch nicht auf oder betreibe eine Vorverurteilung aufgrund gewisser Gegebenheiten - das hatten wir bereits schon gehabt so um 1940 herum !

kopfschüttelnde größte Desinteresse bei mir aber dennoch viel Erfolg und wenig Ärger wünschend
kay ~kasnow~