Marina

Model aus Hamburg

Marina
Aktivität:
Stylished ID: 210285
Stadt: Hamburg
Land: __LANGKEY_NOT_EXISTS__, Deutschland
Alter: 21
Besucher: 6714
Angemeldet seit: 21.06.2014
Zuletzt aktiv: 30.08.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hi schön das ihr mich besucht freut mich sehr ;) soo kurz über mich ich bin die Marina komme aus Lietauen und wohne hier in Deutschland über 4 jahren schon.. Vor der kamera zustehen war für mich ein hobby was mit der zeit mehr geworden ist und es macht mir sehr sehr viel spaß und freude vor der kamera zustehen.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Marina arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Litauisch
Zweitsprache:
Russisch
Drittsprache:
Deutsch
Agenturvertretung:
Ja, ich stehe unter Vertrag bei einer Agentur

Referenzen

Ich habe schon viel erfahrung gesammelt beim meinen bisherigen Shootings möchte aber noch viel mehr lernen und vor allem es noch mehr verbessern. Ich freue mich über anfragen !!!!!

Freunde von Marina

Timo
Fotograf
Dietzenbach
Leila
Model
Coburg
Klaus
Fotograf
Tostedt
Lauro Mario
Fotograf
Flensburg
Tim
Fotograf
Düsseldorf
Chris
Fotograf
Lütjenburg
Thomas
Fotograf
Lorch
Philipp
Fotograf
Nürnberg
Lucia
Model
Nürtingen
Alexander
Fotograf
Berlin
Sergius
Fotostudio
Neumünster
Helge
Fotograf
Neumünster

18 Freunde
Alle Freunde von Marina

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Marina

RIBS Models, Fotograf aus Pforzheim 12.10.2014

Hübsch

Stichwörter: , Bist, Figur!, Shooting, Vielleicht?

Tom, Fotograf aus Lorch 10.10.2014

Hammer Bilder die du da ablieferst. Man sieht bei dir sehr sehr große Schritte nach vorne....Werde deine Seite auf jeden Fall im Auge behalten.
Viele liebe Grüße aus dem verregneten Süden....
Tom

Christian Glock - Hochzeitsfotograf Hamburg, Fotograf aus Halstenbek 27.08.2014

Vielen Dank für deinen Kommentar - und schön, dass dir meine Fotos gefallen! :-)

Detlef Nehls, Fotograf aus Hamburg 25.08.2014

Shootingwochenende 23. / 24. September 2014

Da ich keine Möglichkeit für weitere Shootingbewertungen sehe, bringe ich diese eben hier unter...

Meine ersten Eindrücke von Marina und der Zusammenarbeit mit ihr sind in meiner obigen Bewertung nachzulesen.
Nachdem wir nun ein Shootingwochenende am Strand von St Peter-Ording verbracht haben, muss ich sagen, Marina hat diese Eindrücke voll und ganz bestätigt. Mehr noch, Marina zeigt eine Freude an der fotografischen Arbeit, die kaum zu beschreiben ist. Ihr Einsatzwille und ihre "Leidensfähigkeit" sind beeindruckend.

Wir haben über den Samstag und den Sonntag verteilt insgesamt fünf Beachwearthemen abgearbeitet - bei Tageshöchsttemperaturen um 15°C, Windstärken zwischen fünf und sieben (und entsprechend beißendem Sand), permanentem Wechsel zwischen Sonnenschein und Regenschauern, und das alles entsprechend dem Themengebiet in Outfits von Bikini bis leichtem Strandkleid. Dazwischen immer wieder anstrengende Fussmärsche, allein schon, um sich vor dem nächsten Schauer in Sicherheit zu bringen. Wer St. Peter-Ording kennt, weiß, welche Strecken man dort zurücklegen kann. Marina hat das gesamte Programm tapfer und mit Begeisterung durchgezogen.
Die Krönung war unser Einsatz am Sonntag Morgen: Abholung um 4:45 Uhr, Shootingbeginn gegen 6:15 Uhr in der aufgehenden Sonne.

Marina, ich bin schwer beeindruckt! Es war ein Shootingmarathon mit vielen Tücken und Widrigkeiten, aber dank deiner Begeisterung und deiner Freude an der Arbeit hat das alles einen Riesenspass gemacht.
Ich werde jederzeit gern weitere Themen mit dir shooten!

Viele Grüße,
Detlef