Monika

Model aus Hamburg

Monika
Aktivität:
Stylished ID: 91377
Stadt: Hamburg
Land: Hamburg, Deutschland
Tätigkeit: Angestellte
Alter: 62
Besucher: 11856
Angemeldet seit: 03.01.2010
Zuletzt aktiv: 06.06.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Bin ein lustige, humorvolle Frau, kleide mich modisch, mache Sport, segeln, BBP, work out, tanzen sowieso, liebe alles was Spaß macht, bin gern mit Menschen zsm., lerne immer gerne neue Leute kennen, war 25 Jahre als Arzthelferin tätig, bin jetzt nochmal in die Modebranche gewechselt, tja, hab 1978 bei " Bild sucht Miss Sommer " mitgemacht, den 8. Platz von 25 bekommen, war in den `70 zigern auf einem Werbeplakat von der Deutschen Grammophon , kurze blonde Haare, 169 cm, 56 kg. Jetzt hab ich noch ein paar just 4 fun Fotos reingesetzt, da ich eigentlich als Ulknudel wie auch seriös mich wandeln kann. Nun ja, alles andere bleibt den Betrachtern selbst überlassen, wie man mich einstuft. Bis dann, Moni ;))

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Dessous
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Monika arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Bademode
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Auto vorhanden:
Ja
Nur an Wochenenden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Referenzen

keine

Freunde von Monika

Michael
Fotograf
Hadamar
Bernd F.
Fotograf
Hamburg
Peter
Model
Gartow
SolMade
Fotografin
Lüdenscheid
Horst
Fotograf
Lüneburg
Joerg
Fotograf
Ludwigsburg

7 Freunde
Alle Freunde von Monika

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Monika

Spiegelreflex, Fotograf aus Bad Langensalza 30.08.2012

Dein Profil finde ich wunderbar! Es ist frech, witzig, nachdenklich, blödelnd, frisch und locker. Und das kommt alles authentisch rüber, ohne künstlich wirkendes Posing. Genau richtig für ein "Heinz-Erhardt-Shooting" mit allen Arten von Lachen, blödeln, Nachdenklichkeit und ernsthaftem, tiefgründigem Witz. In der Komik verstand er keinen Spaß! .........Bist doch nicht am Ende mit ihm verwandt????

Liebe Grüße

Horst (Geronimo13)