Maren

Model aus Heidelberg

Maren
Aktivität:
Stylished ID: 188475
Stadt: Heidelberg
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Tätigkeit: Studentin
Alter: 27
Besucher: 8126
Angemeldet seit: 28.05.2013
Zuletzt aktiv: 19.06.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo,

schön, dass du auf meiner Sedcard gelandet bist!

Ich heiße Maren, bin 25 Jahre alt und wohne und in Heidelberg. Für Shootings stehe ich vor allem am Wochenende zur Verfügung, gegebenenfalls kann ich nach Absprache auch abends unter der Woche shooten.

Ich freue mich auf abwechslungsreiche, durchdachte und seriöse Shootings (Vertrag ist Voraussetzung) und bin absolut zuverlässig.

P.S. Bitte seid mir nicht böse, dass ich Freundschaftsanfragen erst annehme, sobald ich euch persönlich kennen lernen durfte!

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Maren arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch
Drittsprache:
Französisch

Freunde von Maren

Maik
Fotograf
Quarnbek/ Stampe
Alexander
Fotograf
Kiel
Inga
Model
Lübeck
W*****
Fotograf
Uetersen
Roland
Fotograf
Hamburg
Frank
Fotograf
Borgstedt

6 Freunde
Alle Freunde von Maren

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Maren

Sco:tty, Fotograf aus Uetersen 17.09.2013

Moin Maren!
Tolle Photos hast Du mit fscreativ gezaubert!
LG
Sco:tty

stamm-foto, Fotograf aus Borgstedt 02.08.2013

Hallo Maren,
ich wollte mich auch noch auf diesem Wege bei Dir für das tolle Shooting bedanken. Die Arbeit mit Dir war unkompliziert und hat viel Spaß gemacht. Ich fand es toll, dass Du viele Outfits zum Wechseln dabei hattest auch wenn die Umkleidemöglichkeiten auf der NordArt etwas eingeschränkt sind. Deine Posen kamen spontan und ohne Anweisungen, dadurch entstanden wunderschöne, ausdrucksstarke Bilder. Es war für mich eine große Freude, mit Dir shooten zu dürfen und ich freue mich auf weitere Projekte mit Dir.
Viele liebe Grüße
Frank