Svenja

Model aus Heidelberg

Svenja
Aktivität:
Stylished ID: 225320
Stadt: Heidelberg
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Alter: 18
Besucher: 2285
Angemeldet seit: 21.05.2015
Zuletzt aktiv: 15.06.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo, ich bin Svenja, 16 Jahre alt und habe meinen Mittlerenbildungsabschluss. Ich bin musikalisch tätig, ich beherrsche das Instrument Klavier und lerne im Moment Gitarre. Leider konnte ich noch keine Erfahrungen im Model Bereich machen und habe auch noch kein fotoshooting absolviert. Trotzdem denke ich das ich das Zeug dazu habe in diesem Bereich tätig zu sein. Ich lasse mich gerne fotografieren und habe Spaß daran vor der Kamera zu stehen. Ich bin flexibel und offen. Ich würde mich freuen auf eine positive Rückmeldung, Unterstützung und Shootings :) Liebe geüße Svenja.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Svenja arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Freunde von Svenja

Jürgen
Fotograf
Heidelberg
Patrick
Model
Lindau

2 Freunde
Alle Freunde von Svenja

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Svenja

APEX, Fotograf aus Heidelberg 11.09.2015

Hallo Svenja,

noch einmal vielen Dank für das tolle Shooting. Das hast du klasse gemacht. Du bist pünktlich, zuverlässig, fotogen und sehr sympathisch. Für deine nächsten Shootings drücke ich dir die Daumen; wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Jürgen