Jasmina

Model aus Herne

Jasmina
Aktivität:
Stylished ID: 178683
Stadt: Herne
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Alter: 27
Besucher: 5480
Angemeldet seit: 03.02.2013
Zuletzt aktiv: 02.04.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Dreampics
Swen Veckes
Jasmina ist geprüft echt

Über mich

Für mich ist es wichtig, dass ein Shooting auch Spaß macht! Bin immer für den ein oder anderen Scherz zu haben, bin unkompliziert, nicht zickig und ich shoote bei jedem Wetter gerne Outdoor ohne mich über die Temperaturen zu beschweren! Ich liebe es Neues auszuprobieren und bin sehr wandlungsfähig!

Schaut auch mal bei Facebook vorbei!

http://www.facebook.com/Minchen.287

Fotoverlinkungen

Jasmina ist auf einem Foto verlinkt.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Jasmina arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Freunde von Jasmina

Jörg Arne
Fotograf
Düsseldorf
Dio
Fotograf
Lengerich
Klaus
Fotograf
Tostedt
Timo
Fotograf
Dietzenbach
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Carsten
Fotograf
Düsseldorf

6 Freunde
Alle Freunde von Jasmina

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Jasmina

Lippert, Fotograf aus Düsseldorf 16.11.2013

Hiermit möchte ich unser Shooting vom 09.11.2013 bewerten.
Jasmina hat nun schon einiges an verschiedenem Fotomaterial hochgeladen, so dass ich mir auch schon vor dem ersten persönlichen Kennenlernen „ein Bild im Kopf“ gemacht habe und gespannt war, wie sie nun wirklich aussieht.
„Eine hübsche Frau hatte ich erwartet, eine schöne Frau ist gekommen.
Du hast meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Deine Persönlichkeit hat mich beeindruckt.“
Das waren meine ersten Empfindungen, die ich Jasmina auch in einer ersten Reaktion nach dem Shooting geschrieben habe.
Ich hatte mir einen intensiven roten Lippenstift und genau farblich darauf abgestimmte Nägel gewünscht. Lippenstift und Nagellack hat sie extra für das Shooting besorgt. Ich bin bei so etwas sehr detailverliebt.
Da steht sie nun vor mir, in absolut dem Look und Outfit, wie ich es mir gewünscht habe. Den mitgebrachten Fundus an Bekleidung haben wir noch nicht mal ausgenutzt, so gut hat mir ihr erster Look gefallen. Die Zeit, die beim Kleiderwechsel draufgeht, haben wir lieber zum shooten genützt.
Aus Gründen der Entfernung und Zeitmangel hatten wir keine Gelegenheit, ein separates Vorabgespräch zu führen. Das haben wir dann im Cafe direkt vor dem Shooting gemacht.
Wenn man nun an einem Tisch im Cafe sitzt, schaut man sich sein Gegenüber natürlich intensiv an.
Und hier möchte ich etwas besonders hervorheben: An Jasmina ist alles wahnsinnig gepflegt!
Wir hatten keine Visa. Sie hat das alles selbst gemacht.
Man kann sich die Lippen irgendwie anmalen….Bei Jasmina waren die Konturen wie mit einem Zirkel gezogen.
Man kann sich die Fingernägel irgendwie anpinseln….Bei Jasmina war der Lack so sauber gezogen…Keine Übermalungen, Keine Abplatzer, nichts. Dazu noch alles echt.
Hierzu noch ein schönes Styling der Augenbrauen, Augenlider und Wimpern.
Das Ganze bei einer toll gepflegten Haut.
Das ist schon am Anfang imposant. Ganz wichtig aber, Jasmina kontrolliert dies auch während des Shootings mehrfach mit Hilfe eines Spiegels.

Beim Shooting selbst merkt man, dass sie schon sehr viel an Erfahrung mitbringt. Sofortiges eigenständiges Posing in einer ruhigen Art. Das ist ist für mich ganz wichtig. Ich mag kein Gezappel, wie dies in diversen TV-Shows immer zur Unterhaltung dargestellt wird.
Wenn mir etwas gefällt, verharrt sie in der Pose und ich kann auch mehrere Bilder davon machen. Als Sicherheit und als Variante.
Jasmina ist sehr konzentriert und immer mit Freude bei der Sache. Auch wenn sie vielleicht in Wirklichkeit die ein oder andere Pose zum 1000. mal gemacht, lässt sie die Erfahrung nie raushängen. Ich habe immer das Gefühl gehabt, sie macht das jetzt speziell für mich. Und das ist ein gutes Gefühl.
Ebenso werden aber auch meine Vorgaben und Wünsche umgesetzt. Und immer folgen kleine oder grosse Varianten, die vielleicht noch besser als meine ursprünglichen Ideen sind. Eine Szene bleibt mir besonders in Erinnerung, wo sie sich einfach auf eine Fensterbank gesetzt hat.

Eins möchte ich aber auf keinen Fall unerwähnt lassen. Wir konnten uns bei der Jahreszeit bzgl. Trockenheit und sogar einigen sonnigen Abschnitten wirklich nicht beschweren. Aber es war teils windig und vor allem wenn die Sonne hinter Wolken verschwand richtig kalt. Jasmina hat nicht einmal geklagt oder auf ein vorzeitiges Ende gedrängt. Ich möchte sie als „sehr wetterfest“ loben.

Und alles gepaart mit einer freundlichen, liebenswerten, netten und bescheidenen Art.

Last not least: Die Terminabsprache über Nachrichten, E-Mail und Handy gelingt problemlos
Jasmina ist gut erreichbar gewesen und hat sich immer schnell gemeldet. Das pünktliche Eintreffen am vereinbarten Ort und Termin rundet das zuverlässige Bild, das ich von Jasmina habe, ab.

Demnächst werden Bildergebnisse hier zu sehen sein.

Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

Norbert 16.11.2013