Pascale

Model aus Hohwiller

Pascale
Aktivität:
Stylished ID: 140542
Stadt: Hohwiller
Land: Frankreich
Tätigkeit: Studentin
Alter: 25
Besucher: 2763
Angemeldet seit: 22.10.2011
Zuletzt aktiv: 05.06.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Wer möchte nicht einmal im Rampenlicht stehen?
Jedes Mädchen träumt davon.

Erfahrung habe ich leider noch keine in diesen Bereich, und würde mich sehr darüber freuen ein paar Fotoshooting zu machen.
Ich liebe es mir schöne Bilder anzuschauen, und möchte sehen ob man auch mit mir so Tolle Fotos machen kann.

Ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit im 3. Semester "International Management" an der Fachhochschule Karlsruhe.

Als Französin, möchte ich mich im Deutschen-Leben einweichen und um so mehr Aktivitäten in der Karlsruhe gegend ausüben.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Pascale arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Akt
Teilakt
Bodypainting
Schauspiel
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Muttersprache:
Französisch
Zweitsprache:
Deutsch
Drittsprache:
Englisch

Freunde von Pascale

Bernd
Fotograf
Rheinau
Johannes
Fotograf
Speyer
Manuel
Fotograf
Freiburg Im Bre...

3 Freunde
Alle Freunde von Pascale

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Pascale

RalfV, Fotograf aus Ihringen 13.08.2016

Mehrere Male kontaktiert und Anfrage gestellt - wenn man Glück hat, bekommt man auch eine Antwort. Model zeigt zwar Interesse, kommt aber nicht in die Gänge. So vergehen die Jahre ohne Shooting...

Bernd Meier, Fotograf aus Rheinau 21.11.2011

Hallo Pascale,

vielen Dank für das tolle Shooting mit dir. Es hat wirklich viel Spaß gemacht! Du warst die ganze Zeit voll konzentiert bei der Sache, und hast die Ideen und Anweisungen sofort in die Tat umgesetzt. Ich freue mich aufs nächste Shooting mit dir.

LG Bernd