Nastja

Model aus Itzehoe

Nastja
Aktivität:
Stylished ID: 156936
Stadt: Itzehoe
Land: Schleswig-Holstein, Deutschland
Tätigkeit: Ballydance
Homepage: Nastja
Alter: 28
Tageshonorar: 100 - 200 EUR
Besucher: 3121
Angemeldet seit: 27.04.2012
Zuletzt aktiv: 07.08.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich bin ein offener Mensch, lustig und lebensfro, der vor dem Kamera viel Spass hat und immer wieder etwas neues sucht.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Nastja arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Nein
Zweitsprache:
Deutsch
Drittsprache:
Russisch

Freunde von Nastja

Ted
Fotograf
Moers
Joachim
Fotograf
Berlin
Mario
Fotograf
Falkensee
Patrizio
Fotograf
Grande
Bozidar
Fotograf
Kempen
Klaus
Fotograf
Tostedt
Nek
Fotograf
Hamburg
Sebastiano
Fotograf
Wien
Marc
Fotograf
Wiesbaden
Philipp
Fotograf
Nürnberg
Ralf
Fotograf
Hamburg
Thomas
Fotograf
Hamburg

13 Freunde
Alle Freunde von Nastja

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Nastja

HeiTech-Arts, Fotograf aus Seevetal/Hamburg 31.05.2012

Hallo Maia,

auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für unser heutiges Shooting!
Ich habe es selten erlebt, dass ein Model mit so konkreten Vorstellungen zum Termin gekommen ist und dann auch beim Shooting selbst nur so vor Ideen gesprudelt hat. Das hat mir sehr gefallen und auch sehr viel Spass gemacht!
Den Kollegen kann ich Dich nur wärmstens empfehlen, denn Du hast Dich auch als sehr nett und zuverlässig gezeigt!
Ein bisschen schade war nur, dass wir zeitlich etwas eingeschränkt waren. Eine Wiederholung, dann mit mehr Zeit, würde mich sehr freuen!

lg,
Didi