Gabriela

Model aus Kaltenkirchen

Gabriela
Aktivität:
Stylished ID: 138867
Stadt: Kaltenkirchen
Land: Schleswig-Holstein, Deutschland
Tätigkeit: Studentin
Alter: 26
Besucher: 2282
Angemeldet seit: 02.10.2011
Zuletzt aktiv: 30.07.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo!! :-D
Ich komme aus Ecuador, wohne aber schon seit 9 Jahren in Deutschland. Um dem Alltag zu entkommen möchte ich nebenberuflich Modeln.
Bis jetzt konnte ich leider keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln, deswegen hoffe das durch diese Seite zu ändern.
Modeln finde ich aufregend weil man in verschiedenen Rollen schlupfen kann. Hier hat man die möglichkeit für einen Moment jemand anderes zu sein.
Ich bin ein sportlicher Typ und mache mit Begeisterung und Neugier fast alles mit, um neue lebenserfahrungen zu sammeln.
Bei Interesse einfach eine privat Nachricht senden und ich Antworte so schnell es geht :-D

Fotoverlinkungen

Gabriela ist auf einem Foto verlinkt.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Gabriela arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Ja
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Spanisch
Zweitsprache:
Deutsch
Drittsprache:
Englisch

Freunde von Gabriela

Samir
Model
Kassel
Ralf
Fotograf
Hamburg

2 Freunde
Alle Freunde von Gabriela

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Gabriela

SunnySideFoto, Fotograf aus Hamburg 25.10.2011

Gabriela ist zuverlässig, sie sieht gut aus, hat Charme und viel Humor! Ein Shooting mit ihr kann ich jedem empfehlen, es hat sehr viel Spaß gebracht.