Julia

Model aus Kiel

Julia
Aktivität:
Stylished ID: 117261
Stadt: Kiel
Land: Schleswig-Holstein, Deutschland
Tätigkeit: Studentin, Tanztrainerin, Tänzerin
Fotograf: Splendide Modelagentur Berlin
Alter: 26
Tageshonorar: 200 - 300 EUR
Besucher: 8907
Angemeldet seit: 08.11.2010
Zuletzt aktiv: 29.07.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi
______________________________________________________________________________________

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard! :)

Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich die Arbeit des Fotografen sehr schätze, da er anders als das Model nach dem Shooting nicht "fertig" ist, sondern die Bilder erst noch zu bearbeiten hat.
Mein RESPEKT an Euch!

ORT & ZEIT
Ab 1.08. wohnhaft in Kiel und bis Studienbeginn Mitte Oktober zeitlich ziemlich flexibel :)
Bis dahin nur PAY. Da ich selbst sehr engagiert und vorfreudig aufs Shooting bin, freue ich mich auf genauso engagierte Fotografen und Visagisten! smiley
Ich mache nur TFP, wenn ihr eine meiner Shootingideen umsetzen möchtet oder ähnliche Ideen habt und natürlich wenn ihr mindestens die gleiche Qualität liefert. Das meine ich nur gemäß dem Motto "Gleiches zieht Gleiches an" :) Ansonsten aus Zeitgründen nur PAY.

MEINE VORSTELLUNGEN
> Ich bräuchte unbedingt neue Polas (Ganzkörper, Portrait, Bikini, Hände, Füße), das bedeutet Du hast ein Studio/Zu hause mit einheitlicher Wand und guten Lichtverhältnissen. Gern können wir dafür im Gegenzug Deine Idee umsetzen
> witzige, bunte Shootings, fröhliche Mimik & Gestik, gesamter Hintergrund bunt. Habe da auch schon eine Locationidee und viele bunte Klamotten, Schmuck und weitere Accessoires
> Ich würde gern mit einem Pferd shooten (ich kann auch reiten - zwar als Anfänger, aber ich kann mit dem Pferd umgehen ;)) Gern kümmere ich mich mit Dir darum, dass wir ein Pferd zum Shooten bekommen. Sehr gern auch mit einem außergewöhnlich großen Hund oder einem Husky
> Ich würde gern ein tänzerisches Shooting umsetzen (Ich tanze seit 8 Jahren HipHop & Ballett und kann sehr hoch springen)
> Ich würde gern ein gesellschaftskritsches Shooting umsetzen oder eines, bei dem es darum geht, was in uns Menschen steckt, bzw., dass mehr in uns steckt (z.B. in uns eine Lichtquelle etc.) Bildlich ein grobes Beispiel: http://www.juergenhawlitzki.de/Hintergrundwissen/Grundlagenwissen/Doppelwesen_kunstl._Amazon.gif

BEI TFP
Ich bin sehr zufrieden mit 5-10 bearbeiteten Bildern meiner und Deiner Wahl und möchte keine Originale, allerdings möchte ich die bearbeiteten Bildern immer in großer Auflösung (min 2-10 MB) ohne Logo (für das ModelBook)

BIETE
Professionalität, Kreativität, Positivität, Vorbereitung, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und viele Klamotten, Schmuck und weitere Accessoires

ZU GUTER LETZT
Schreibt mir doch einfach, wenn ihr denkt, wir passen fotografisch zusammen, haben ähnliche Ideen oder natürlich ihr habt einen Auftrag für mich! Ich freue mich auf Eure Nachrichten! :)

Herzliche Grüße, Julia

Mehr auf: https://www.facebook.com/JuliaReineckeModelDanceChoreographyActing

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Julia arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch
Drittsprache:
Spanisch
Agenturvertretung:
Ja, ich stehe unter Vertrag bei einer Agentur

Referenzen

MODELING
- Berlin | Fotograf: Christopher Puttins | Januar 2013
- Barcelona | Designerin: Mila Miyahara Berlin | Fotograf: Jannes Frubel | Juni 2012
- Kalendershooting, Fotograf: Klaus Dieter Hornig (Juli 2011)
- Ferienwohnungen Kühlungsborn Katalogshooting, Fotograf: Michael Sonnenberg (Juli 2011)
- Weihnachtsvideo für die Tanzkreation Erfurt, Regisseur: Marco Dittmar (August 2011)

HOSTESS
- Hostess im Reichstagsgebäude beim Tag der Ein- und Ausblicke des Deutschen Bundestages (9.09.2012)
- Messehostess bei der cosmetic business Juni 2011, Gustav Obermeyer GmbH & Co.KG
- Hochzeitshostess Geschenk- und Brauttisch August 2012

PROMOTION
- Snow Polo World Cup 2013 in Kitzbühel
- Special Events z.B. "High Heels" im Adagio Berlin
- Repräsentantin des VBB auf dem Brandenburgtag Lübbenau

TANZ
- 8 jährige Ballettausbildung
- 1 Jahr Tanzausbildung an der Creative and Performing Arts Highschool Philadelphia, USA
- Trainer C Lizenz des Olympischen Sportbunds
- seit 2005 Tanzlehrerin im Bereich HipHop & seit Kurzem Contemporary
- 1. Platz bei den Berliner Meisterschaften mit den leftfootrokkaz

SCHAUSPIEL
- 2005 "Geschichte Mitteldeutschlands- Gräfin Cosel", Regie: Dirk Otto, Rolle: ANNA CONSTANTIA von BROCKDORFF, Sender: MDR
- 2005, "KI.KA. Krimi.de - Nur das Beste", Regie: Hannu Salonen, Rolle: KIM MEISNER, Sender: Kika
- 2004 "Wie erziehe ich meine Eltern / Folgen: 23-26", Regie: Peter Hill, Rolle: ANJA, Sender: ARD
- 2004 "Schloss Einstein / Folgen: 273-324", Regie: Renata Kaye, Rolle: WILMA, Sender: KiKa
- 2002 "Polizeiruf 110- Die Schlacht von Großbeeren", Regie: Thomas Bohn, Rolle: FRIEDERIKE WIELAND, Sender: ARD

Freunde von Julia

Philipp
Fotograf
Nürnberg
Jessica
Fotografin
Erfurt
Michael
Fotograf
Berlin
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Gerhard
Fotograf
Wien
Juliane
Fotografin
Nürnberg

7 Freunde
Alle Freunde von Julia

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Julia

Fotolounge-Berlin, Fotograf aus Berlin City 06.08.2013

Eine wirklich ansprechende Sedcard. Nicht nur die Bilder sprechen für sich sondern auch ein Profil was keine Fragen offen lässt. Sollte ein Beispiel für alle sein

Viel Erfolg

LG Kai

FELDERHOFF PHOTOGRAPHY, Fotograf aus Andernach 26.03.2011

ganz tolle fotos! deine natürliche ausstrahlung gefällt mir sehr! lg, gerd

Nancy, Model aus Bitterfeld 19.03.2011

sehr hübsches madel.....grüße

urbansoda, Fotograf aus Linz 25.12.2010

tolle fotos - tolles model