Max

Model aus Konstanz

Max
Aktivität:
Stylished ID: 178922
Stadt: Konstanz
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Tätigkeit: Student
Alter: 25
Besucher: 1918
Angemeldet seit: 06.02.2013
Zuletzt aktiv: 03.03.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin derzeit Student des Wirtschaftsingenieurwesens in Konstanz und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich habe dort auch schon mit verschiedenen Modelagenturen zusammengearbeitet und zum Beispiel für Mercedes-Benz und Kreissparkasse Fotoshootings gehabt. Neben diesen Jobs, bin ich auch als Model bei Hollister in Stuttgart tätig, wo auch schon die ein oder anderen Fotos gemacht wurden.
Ich bin ein sehr offener, lebensfroher Mensch und bin nun auch in Konstanz auf der Suche nach einem Nebenverdienst als Model.
Fitness, Kampfsport und Snowboarden gehören zu meinen großen Leidenschaften, mit denen ich mich fit halte und die mich auch beim Modeln unterstützen!
Ich freue mich auf neue Herausforderungen und Jobs, die mir mehr Erfahrung schaffen, bei denen ich Spaß habe und bei welchen auch noch ein kleines Entgelt herausspringt.
In diesem Sinne freue ich mich auf Anfragen:-)

Beste Grüße

Max Rummel

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Max arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Bodypainting
Schauspiel
Auto vorhanden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Freunde von Max

Marion
Model
Villingen-Schwe...

1 Freund
Alle Freunde von Max

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Max

Max hat noch keine Anmerkungen erhalten.