Ferdinando

Model aus Kümmersbruck

Ferdinando
Aktivität:
Stylished ID: 177348
Stadt: Kümmersbruck
Land: Bayern, Deutschland
Tätigkeit: Fitnesstrainer
Alter: 55
Besucher: 265
Angemeldet seit: 17.01.2013
Zuletzt aktiv: 31.12.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo ich bin der Fernando,

Ich bin jetzt 55 Jahre jung, aber das ist für mich nur eine Zahl an der ich ein wenig Erfahrung beweisen kann.
Im allgemeinen bin ich ein sehr lebensfroher, aufgeschlossener Mensch der gerne die Herausforderung sucht.
Sport wie Fitness und Kampfsport sind seit jeher fester Bestandteil meines Lebens, das zusammen mit meinem damaligen Beruf als selbständiger Sicherheitskaufmann hat mich auch sehr agil und belastbar erhalten.

Vor 30 Jahren dachte ich schon einmal über eie Beschäftigung als Model nach und habe daher damals die Mannequinschule Evelyn Rebensburg in Nürnberg besucht.
Hatte mich dann aber aus beruflichen Gründen nie als Model beworben.

Ja und weil ich mir sicher bin immer noch gut auszusehen und auch Spass an dieser Herusforderung finden kann,
Will ich jetzt mal durchstarten.

Bin gerne für alle Fragen und Gespräche offen... einfach mal kurz anfragen

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Ferdinando arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Referenzen

Tatort, Schicksale, K11, München 7 - Komparse / Nebendarsteller
In Gefahr, Hauptrolle

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Ferdinando

Ferdinando hat noch keine Anmerkungen erhalten.