Jolie Sensimilla

Model aus Kufstein

Jolie Sensimilla
Aktivität:
Stylished ID: 227318
Stadt: Kufstein
Land: Tirol, Österreich
Alter: 20
Besucher: 133
Angemeldet seit: 14.07.2015
Zuletzt aktiv: 01.04.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo, mein Name ist Julia, ich bin groß, habe lange Beine, eine zierliche Figur und hüftlange dunkelbraune gepflegte Dreadlocks.
ch bin sehr vielseitig, schauspielerisch begabt, modebewusst und habe einen extraordinären Style , habe ein starkes, selbstbewusstes Auftreten - meist beschreiben mich die Menschen in meinem Umfeld als einzigartig, dass ich großen Wiedererkennungswert habe. Ich wurde schon oft ermutigt, mit dem Modeln anzufangen, es war auch schon immer ein Traum von mir, die Leute mit meinem Wesen zu beeindrucken und meine Qualitäten hervorzuheben und mit der Welt zu teilen. Es macht mir großen Spaß vor der Kamera zu posieren, auch auf hohen Schuhen zu laufen ist ein Kinderspiel für mich. Ich hatte schon öfter kleine Shootings in der freien Natur, würde aber auch gerne etwas Neues ausprobieren. Ich denke, ich habe das Potenzial und das Durchsetzungsvermögen um als Model zu bestehen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Interesse wecken konnte und freue mich auf Angebote!

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Jolie Sensimilla

BM-Foto, Fotograf aus Kufstein 22.09.2015

Bildhübsches Model mit feiner, natürlichen Ausstrahlung! Würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen. Schöne Grüße und viel Erfolg. Bernhard