Besim

Model aus Linz

Besim
Aktivität:
Stylished ID: 220857
Stadt: Linz
Land: Oberösterreich, Österreich
Alter: 28
Besucher: 657
Angemeldet seit: 11.02.2015
Zuletzt aktiv: 28.05.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Besim Ljatifi. Ich wurde am 28.05.1988 in Serbien/Belgrad geboren. Ursprünglich komme ich aus dem Kosovo, jedoch fühle ich mich eher als deutscher Staatsbürger da ich von 1991-2007 in Deutschland gelebt habe, deshalb fühle ich mich sehr zu diesem Land hingezogen. Seit 2007 lebe ich in Österreich wobei ich auch hier nur wenig Zeit verbringe, da ich viel reise. Ich entdeckte 1996 meine große Leidenschaft für das Tanzen. Mit Ardit, einem guten Bekannten, (TNT Crew) hatte ich jemanden gefunden mit dem ich meine Leidenschaft teilen konnte. Von nun an kannte ich nichts anderes mehr als Tanzen, es war das was ich machen wollte. Leider musste ich mich heimlich zum Training schleichen, da es mir verboten wurde zu tanzen. Mein Ziel war es von dieser Leidenschaft leben zu können und damit zu begeistern. Bühne bedeutet für mich Freiheit, Lebenslust, Kraft und Motivation. Durch sie eignete ich mir Selbstbewusstsein an.
2002 realisierte ich, dass mehr als nur ein normaler Breakdancer in mir steckt und so stieg ich aus meiner damaligen Crew aus und tanzte in der Gruppe „Dance Force“ aus Oberhausen. Mit ihnen erreichte ich sowohl nationale als auch internationale Erfolge, dies half mir auf der Karriereleiter eine Stufe höher zu klettern. Meine Suche nach der perfekten Tanzgruppe und somit auch Familie hatte ein Ende. Ich konnte hier mein Talent komplett ausleben. Meiner Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Ich sammelte Erfahrungen in Breakdance, Hip-Hop und Theater.
2010 beschloss ich meine eigene Agentur für begabte und leidenschaftliche Tänzer zu gründen. „Dance Office“ war geboren. Wir feierten rasche Erfolge. Meine ausgebildeten Tänzer hatten Auftritte bei DSDS, Popstars, X-Factor und tanzten bei den Brit Awards UK sogar für Rihanna. Kurz darauf konnte ich sogar einen Tänzer für die Sängerin Pixi Lott vermitteln.
Die Musik begleitete mich auf meinem ganzen Weg. 2013 nahm ich „Missingpart“ unter Vertrag, die leider nach nur einem Jahr wieder aus der Branche ausstiegen. 2014 hatte ich die Ehre für ein Musikvideo von Laurin und Niko („The Voice of Germany“) verantwortlich zu sein.
Nach all diesen Erfolgen konnte ich meiner Schauspielkarriere auf die Sprünge helfen. Ich bekam eine Rolle in dem TV-Format „X-Diaries“ auf RTL2. Nach diesem Schritt meinten viele meiner Freunde und Bekannte, dass ich über eine ernstzunehmende Schauspielkarriere nachdenken sollte. Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Meine engen Freunde bezeichnen mich als selbstbewusst, bodenständig, offen, gesprächig und lebensfroh. Es gibt wenige Sachen, welche ich nicht wagen würde. Selbst würde ich mich als weltoffen, gesprächig und verrückt, aber dies im positiven Sinne bezeichnen. Ich liebe es die Menge mitzureißen und Leute zu motivieren!

Mit freundlichen Grüßen


Besim Ljatifi

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Besim arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Besim

Besim hat noch keine Anmerkungen erhalten.