engin

Model aus Ludwigshafen

engin
Aktivität:
Stylished ID: 220490
Stadt: Ludwigshafen
Land: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Alter: 37
Besucher: 869
Angemeldet seit: 04.02.2015
Zuletzt aktiv: 03.12.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Durch einen freund der fotograph ist bin ich dazu gekommen professionelle bilder machen zu lassen. Die reaktionen auf diese waren überraschend positiv. Ein anderer fotograph endekte mich dann auf facebook und machte mir ein Angebot das ich gerne angenommen habe, für ein magazin mit Thema: bart, tattoo und muskulöser Körper. Da ich keine Tattoos habe war ich model für bart und muskulöser Körper. Durch das positive feedback das ich bekommen habe, entschloss ich mich mein Glück zu versuchen und das modeln vielleicht professionel auszuüben. Ich bin sehr diszipliniert und glaube an mich.gleichzeitig freue ich mich gerne mit anderen und unterstütze wenn ich kann. Mir würde es viel bedeuten wenn ich eine Chance bekommen würde mich zu beweisen.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Muttersprache:
Türkisch
Zweitsprache:
Deutsch

Referenzen

Im model business hab ich keine nenenswerten Erfahrungen, aber ich liebe dieses Business ich verfolge und versuche mitzuhalten wo ich kann....

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von engin

Made by Pawel, Fotograf aus Solingen 27.03.2016

Echt stark, ein Typ mit Charakter und Ecken und net so weich gespült. Wie manch anderer in dem Bereich. Ich hoffe auf viele weitere gute Bilder von dir! ;)

VG Pawel