Ana Maria

Model aus Much

Ana Maria
Aktivität:
Stylished ID: 212782
Stadt: Much
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Model
Alter: 21
Besucher: 1103
Angemeldet seit: 22.08.2014
Zuletzt aktiv: 24.08.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Mein Name ist Ana-Maria und ich bin 19 Jahre alt.

Bis jetzt hatte ich ein paar shootings und muss sagen, dass mir jedes einzelne sehr viel Spaß gemacht hat.

Noch stehe ich ziemlich am Anfang und freue mich immer wieder über neue Angebote um für mich persönlich und auch für den Auftraggeber, mehr und vor allem neue erfahrungen sammeln zu können.

Ich mache keine Akt oder dessous shootings !!

ich freue mich gerne über seriöse Angebote :)

LG Ana-Maria

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Nein
Muttersprache:
Rumänisch
Zweitsprache:
Deutsch
Drittsprache:
Englisch

Freunde von Ana Maria

Bastian
Fotograf
Rosenheim
Holger
Fotograf
Frankfurt
Alexander
Fotograf
Berlin
Ralf
Fotograf
Sankt Augustin
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Bernhard
Fotograf
Essen

7 Freunde
Alle Freunde von Ana Maria

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Ana Maria

Made by Pawel, Fotograf aus Solingen 28.08.2016

Hey, du hast schöne Fotos! Der nicht mit dir arbeiten mag, muss ein Idiot sein. Daher musste ich mich nun bei dir melden. Vielleicht bist du auch auf FB, sodass ich nicht so lange auf eine Zusammenarbeit warten muss. Nur schade das die Strecke so immens doch ist! :(

Liebe Grüsse
Pawelchen

ru-photography, Fotograf aus Sankt Augustin 11.09.2014

DANKE Ana-Maria,

wie immer zuerst das Persönliche:
irgendwie klasse immer wieder das gleiche schreiben zu dürfen, auch dir möchte ich wieder ein super Kompliment machen, denn auch deine unheimlich nette, natürliche und liebeswerte Art hat das ganze Shooting wieder unheimlich kurzweilig werden lassen und ich staunte nicht schlecht, als ich am Ende auf die Uhr schaute.

zum „Technischen“:
Absolut pünktlich und zuverlässig, Kommunikation im Vorfeld verlief auch einwandfrei.
Von den wenigen Shootings die Du bisher hattest, hat man ebenfalls nicht viel gemerkt, denn Du hast direkt -ohne Panik vor der Kamera -mitgemacht und schon nach kurzer Zeit eigenständig Posen ausprobiert, Ideen und dich selbst toll mit eingebracht, setzt jede Anregung wirklich gern und sehr gut um.
In meinen Augen gibt es nicht den geringsten Anlass zur Kritik, D A N K E.
Zur optischen Ausstrahlung brauche ich hier auch keine Worte zu verlieren, da sagen mal wieder die Fotos eindeutig mehr als lange Romane.

Zusammenfassend:
Das Shooting und die Zusammenarbeit mit dir hat mir einfach irre viel Spaß und Freude gemacht, war einfach klasse mit dir, denn zu lachen hatten wir ja auch einiges.
Also, Hoffentlich bis bald.

Viele lieb gemeinte Grüße
Ralf