David

Model aus Oberhausen

David
Aktivität:
Stylished ID: 190396
Stadt: Oberhausen
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Alter: 24
Besucher: 1102
Angemeldet seit: 27.06.2013
Zuletzt aktiv: 29.10.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich bin David, 21 Jahre alt und hab Interesse am Modeln. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und Fotos von mir machen zu lassen. Außerdem interessiere ich mich auch sehr für die aktuellste Mode, die in Zeitschriften und im Fernseher gezeigt werden.

Ich hab in sofern keine Probleme mich vor anderen zu zeigen, komme selbstbewusst rüber und verfolge meine Ziele.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

David arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Akt
Bodypainting
Schauspiel
Auto vorhanden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Freunde von David

Stefanie
Model
Mönchengladbach

1 Freund
Alle Freunde von David

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von David

Momenteffekt, Fotograf aus Herne 05.06.2014

Hey David,
ich danke dir für deinen Besuch auf meiner Seite. Wollte dir an dieser stelle noch etwas Kritik dalassen, damit du deine aussenwahrnehmung vllt noch etwas verbessern kannst:

Beim durchstöbern deines Profils ist mir folgendes aufgefallen: Du hast Fotos von mehreren Altersstufen und man kann sich kaum ein aktuelles Bild von dir machen. Ich würde mehr zu dir und deinen Interessen schreiben und vorallem "Ich suche" ausfüllen. Dadurch werden mehr Leute von dir angezogen.
Als Tipp: Schreib Fotografen in deiner Stadt an und bitte sie, ein paar vernünftige Fotos zu machen, ggf bezahlst du auch mal 20-40 Euro. Danach hast du aber super Fotos, die repräsentativ sind!
Gib Gas und alles gute!
sebastian