Julia

Model aus Oberriexingen

Julia
Aktivität:
Stylished ID: 213131
Stadt: Oberriexingen
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Alter: 22
Besucher: 1658
Angemeldet seit: 31.08.2014
Zuletzt aktiv: 27.04.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo,
mein Name ist Julia Krause und ich komme aus Oberriexingen (Landkreis Ludwigsburg).

Ich wurde in meinem Bekanntenkreis des Öfteren angesprochen warum ich denn nicht Model werde, daher möchte ich mich gerne als Model bewerben, bringe allerdings keine Erfahrungen mit.
Ich bin gelernte Friseurin und durch meine Ausbildung habe ich Fähigkeiten entwickelt wie Selbstbewusstsein, Flexibilität und auch Zuverlässigkeit.

Ich freue mich auf zukünftige Fotoshootings.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Bademode
Dessous
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Julia arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Messe
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel

Freunde von Julia

Marcel
Fotograf
Sachsenheim
Arnd
Fotograf
Berkheim
Peter
Fotograf
Castrop-Rauxel
Jürgen
Fotograf
Heidelberg
Bastian
Fotograf
Rosenheim
Ulrich
Fotograf
München
Wolfgang
Fotograf
Rendsburg
Andreas
Fotograf
Sonsbeck
Sören
Fotograf
Schwäbisch Hall
Martin Chr.
Auftraggeber
St. Pölten
Christian
Fotograf
München
Bernd
Fotograf
Kufstein

15 Freunde
Alle Freunde von Julia

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Julia

RalfV, Fotograf aus Ihringen 21.10.2016

leider nicht mehr aktiv - man wartet vergebens auf eine Antwort :(

Made by Pawel, Fotograf aus Solingen 03.04.2016

Hey, du hast schöne Fotos! Der nicht mit dir arbeiten mag, muss ein Idiot sein. Daher musste ich mich nun bei dir melden. Vielleicht bist du auch auf FB, sodass ich nicht so lange auf eine Zusammenarbeit warten muss. Nur schade das die Strecke so immens doch ist! :(

Liebe Grüsse
Pawelchen