Tamara

Model aus Radolfzell

Tamara
Aktivität:
Stylished ID: 202832
Stadt: Radolfzell
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Alter: 21
Besucher: 3216
Angemeldet seit: 11.01.2014
Zuletzt aktiv: Heute
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich bin die Richtige, wenn ihr ausdrucksstarke Fotos wollt! Mit meinen Dreads (die auch gerne mal auf Wunsch die Farbe wechseln) und meinen Flügeln auf dem Rücken habt ihr schnell besondere Fotos die nicht nur 08/15 sind! gerne lasse ich mich auch für ausgefallene Dinge motivieren.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Tamara arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Akt
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Ja
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Freunde von Tamara

Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
H-R
Fotograf
Wohlen
Christian
Model
Gaggenau
Philipp
Fotograf
Nürnberg
Reto
Fotograf
Kleindöttingen
Bastian
Fotograf
Rosenheim
Detlef
Fotograf
Kaufbeuren
Robert
Fotograf
Zürich
Timo
Fotograf
Dietzenbach

9 Freunde
Alle Freunde von Tamara

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Tamara

Klars Kobolt (Modelpixeuropa), Fotograf aus Bern 01.01.2017

Hallo
Ich bin Klars von modelpixeuropan
Melde dich doch mal per Email bei mir wir sind immer auf der Suche nach neuen Models
für diverse Shootings.
Die Emailadresse findest du auf dem SC Text
LG

retos-fotowelt, Fotograf aus Kleindöttingen 16.02.2014

Tamara ist als Begleitperson zum Shooting einer Kollegin erschienen. Wurde jedoch auf gegenseitigen Wuchsch auch ins Shoting miteingebunden. Mit Tamara zu shooten hat höllisch Spass gemacht und es sind doch ganz viele tolle Bilder entstanden.
Liebe Grüsse
Reto