Sabrina

Model aus Regensburg

Sabrina
Aktivität:
Stylished ID: 209414
Stadt: Regensburg
Land: Bayern, Deutschland
Alter: 24
Tageshonorar: 200 - 300 EUR
Besucher: 2867
Angemeldet seit: 29.05.2014
Zuletzt aktiv: 10.01.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Sabrina hat noch nichts über sich geschrieben.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Freunde von Sabrina

Evgenij
Fotograf
Mainz
Jens
Modelagentur
Wien
Bastian
Fotograf
Rosenheim
Alexander
Fotograf
Berlin
Ralf
Fotograf
Würzburg
Philipp
Fotograf
Nürnberg

6 Freunde
Alle Freunde von Sabrina

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Sabrina

Veselin Kolev, Fotograf aus München 22.06.2014

Hallo Sabrina,

Vielen Dank nochmal für das tolle Shooting! Ich kann jedem empfehlen, mit dir zu shooten. Du bist sympathisch, zuverlässig und talentiert.

Lg, Veselin

McK, Fotograf aus Würzburg 11.06.2014

Hallo Sabrina, danke für das gestrige Shooting! Ich danke Dir für den guten Kontakt, Dein Vertrauen und Deine Ausdauer! Du bist ein sehr hübsches Model mit noch einigem an Potenzial. Du hast gestern schon eine sehr gute Leistung gezeigt (obwohl Du ja "erst" sehr wenig Shootingerfahrung hast) - und bist sehr gut auf meine kleinen Korrekturen oder Posenvorschläge eingegangen. Überhaupt, wie schon erwähnt, ein sehr guter Kontakt. Und es wurde auch dadurch ein tolles erstes Shooting - das nach weiteren förmlich schreit. Ja, meinerseits steht die Türe für weitere Shootings weit offen ;-)! Freue mich auch auf baldige Fortsetzungen! LG Ralf "McK"