Athena

Model aus Rodenbach

Athena
Aktivität:
Stylished ID: 215513
Stadt: Rodenbach
Land: Hessen, Deutschland
Alter: 53
Besucher: 5155
Angemeldet seit: 25.10.2014
Zuletzt aktiv: 18.09.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

06.12.2015
Als beginnende Ü50-Frau, athletisch, vielseitig, kreativ, "verrückt", ein wenig schüchtern, aber dafür mutig, starte ich hier als Model...nein...ich habe es ja schon getan, leider mit langer Pause aus gesundheitlichen Gründen.

Meine Neugierde lässt mich immer wieder nach Herausforderungen suchen, in denen ich mich, meine Fähigkeiten weiter entdecken und Grenzen ausloten kann.
Genau dafür bin ich auf der Suche nach interessanten Shootings, deren Ergebnisse nach und nach all die Facetten meiner Persönlichkeit widerspiegeln.

Ich bin eine Frau mit hoher Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer und Wille.…und mit Neugierde ...damit auch der Bereitschaft für Experimente, für Ungewöhnliches

Copyright
Sämtliche auf dieser Seite gezeigten Fotos und Inhalte unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Dessous
Akt
Teilakt
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch

Freunde von Athena

Giuseppe
Modelagentur
Köln
Rainer
Fotograf
Berlin-Zehlendo...
Frank
Fotograf
Schwäbisch Gmün...

5 Freunde
Alle Freunde von Athena

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Athena

Arthoss, Fotograf aus Innsbruck 30.12.2014

Dein Künstlername passt perfekt zu Dir. Die Menschlich-Werdung einer griechischen Göttin, die für Kampf, Weisheit, Strategie und Kunst steht und weiteres die Namensgeberin von Athen ist. Auch beim Urteil des Paris war Athena beteiligt und wollte ihn mit dem Geschenk der Weisheit bestechen.
Dein zierlicher femininer Körper mit maskulinen Zügen und Tattoos machen dich selber zum einem Kunstwerk.

Solltest Du mal Richtung Tirol kommen, dann melde Dich. Ein paar mystische hochalpine Lokation stehen zur Verfügung.

LG Artatelier