Dominika

Model aus Rosenheim

Dominika
Aktivität:
Stylished ID: 178151
Stadt: Rosenheim
Land: Bayern, Deutschland
Tätigkeit: Fremdsprachenkorrespondentin
Alter: 21
Besucher: 5976
Angemeldet seit: 27.01.2013
Zuletzt aktiv: 30.11.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Atelier Lange

Über mich

Willkommen auf meiner Seite!
Mein Name ist Dominika (Niki) und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Spanisch in München.

Ich bin ein lebensfroher, offener und experimentierfreudiger Mensch. Außerdem habe ich großen Spaß daran, vor der Kamera zu stehen.

Was ich biete:
-Pünktlichkeit
-Zuverlässigkeit
-Spaß am Shooten

Was ich suche:
Professionelle und vor allem seriöse Fotografen, Agenturen und Visagisten.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Dominika arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Ja
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Italienisch
Zweitsprache:
Englisch
Drittsprache:
Spanisch

Freunde von Dominika

Oliver
Fotograf
Rohrdorf (Rosen...
Octavian
Fotograf
Köln
Martin
Fotograf
München
Milan
Model
Stuttgart
Lea Katharina
Model
Rosenheim
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Michael
Fotograf
Altenmarkt
Max
Fotograf
Berlin
Alexander
Model
Rosenheim

9 Freunde
Alle Freunde von Dominika

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Dominika

Chris Steinert Productions, Fotograf aus Salzburg 01.02.2014

Liebe Dominika ! Besten Dank für das tolle Shooting mit Dir. Obwohl Du noch sehr jung bist, verfügst Du schon über eine sehr professionelle Arbeitsauffassung, bleibst dabei aber immer sehr natürlich. Auch Deine Outfits hast Du mit viel Geschmack ausgesucht.
Der Text wurde von Dir auch sehr gut vorgetragen.....Anweisungen prompt und klug umgesetzt....Ich kann Dich somit nur jedem Fotografen und Filmproduzenten wärmstens empfehlen...
Gerne wieder und alles Gute weiterhin...
Liebe Grüße
Chris

Adalbert, Fotograf aus Kufstein 02.03.2013

Hallo Dominka,
vielen Dank fürs Shooting. Du bist ein sehr hübsches Modell und das Drumherum passt auch perfekt.
Sehr gerne wieder.
LG Adalbert