Astrid Maria

Model aus Rüsselsheim

Astrid Maria
Aktivität:
Stylished ID: 228476
Stadt: Rüsselsheim
Land: Hessen, Deutschland
Alter: 46
Besucher: 1102
Angemeldet seit: 10.08.2015
Zuletzt aktiv: 12.10.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo erstmal,

so, da sitze ich und überlege, was ich über mich schreiben kann! Das Modeln interessiert mich schon lange, allerdings hatte ich nie Mut es wirklich zu wagen! Dabei besitze ich mit Sicherheit sehr viele Punkte die ein Model braucht :).
Ich bin begeisterungsfähig, neugierig, offen für vieles und kein 0815- Mensch.
Mein großes Hobby ist Krafttraining und somit halte ich mich mit Spaß in Form.
Das ich pünktlich, verlässlich usw. bin, setze ich einfach voraus. Das muß ich hier nicht
betonen.
Ach ja, ich bin 45 Jahre jung und mache daraus auch kein Geheimnis. Alter ist doch heutzutage
nur ein Zahl und das sehe ich auch so!

Die beigefügten Bilder sind nicht professionel, da ich bisher nicht als Model gearbeitet habe. Ich hoffe, das ändert sich bald!

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Maria

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Astrid Maria arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Akt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel

Freunde von Astrid Maria

Bastian
Fotograf
Rosenheim
Christian
Fotograf
Düsseldorf
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...

4 Freunde
Alle Freunde von Astrid Maria

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Astrid Maria

Klaus C. Beck, Fotograf aus Worms 11.08.2015

Herzlich willkommen hier Astrid Maria, viel Erfolg und nur nette Fotografen wünsche ich Dir.
Liebe Grüße

Klaus