Alina

Model aus Saaldorf

Alina
Aktivität:
Stylished ID: 164653
Stadt: Saaldorf
Land: Bayern, Deutschland
Alter: 22
Besucher: 3136
Angemeldet seit: 01.08.2012
Zuletzt aktiv: 11.08.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Haii ich bin die Alina :D

Ich mache sehr gerne Fotos :) habe auch schon Fotoshootings OUTDOOR, mit sehr viel Spaß gemacht.

In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, Ski fahren, joggen und tanzen. Auch Taibo und ein bisschen boxen zählen zu meine Leidenschaften. Ich habe ein Tattoo, Schriftzug unter der linken Brust-Rippenbogen und trage einen Sidecut, der sich aber gut überdecken lässt

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen :D

Liebe Grüße

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Freunde von Alina

Klaus
Fotograf
Tostedt
Philipp
Fotograf
Nürnberg
Bernd
Fotograf
Kufstein
Andreas
Fotograf
Traunstein
Gottfried
Fotograf
Niklasdorf
Alfred
Fotograf
Hallein
Harald
Fotograf
Friesenried
Mythos
Fotograf
Vallendar
Carsten
Fotograf
Serravalle Pist...

10 Freunde
Alle Freunde von Alina

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Alina

Carsten Boelter, Fotograf aus Serravalle Pistoiese/Pistoia 24.12.2012

Ein Frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2013!
:-):-) :-)

Martin, Model aus Munster 12.09.2012

Hey Alina,
ich bin auch nur normal Mitglid und kann dir deswegen keine Nachricht schreiben.
Aber die Freundschaftsanfragen müsstest du eigendlich auch mit der Basis Mitglidschaft annehmen können.

P.S deine Bilder sind echt Umwerfend ! Ich weiß das klingt altmodisch , dann sag ich lieber die sind der Burner!

Ganz liebe Grüße Martin