Marlene

Model aus Schotten

Marlene
Aktivität:
Stylished ID: 170170
Stadt: Schotten
Land: Hessen, Deutschland
Tätigkeit: Studentin
Alter: 21
Tageshonorar: 200 - 300 EUR
Besucher: 2893
Angemeldet seit: 15.10.2012
Zuletzt aktiv: 26.11.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Marlene Reiber, ich bin 20 Jahre jung und habe bereits erste Erfahrungen in der Modelwelt machen können.
Bei der IAA 2015 in Frankfurt habe ich als Messe-Hostess für die Premiummarke AUDI gearbeitet.
In 2011/ 2012 war ich für ein High-School-Jahr in USA ( ... sehr gute Englischkenntnisse). Ich bin ein sportlicher Typ und war im Moutainbike-Rennsport als Schülerin und im Jugendbereich sehr erfolgreich ( Top 10 in Deutschland ).

Ich würde mich riesig über eine Nachricht Ihrerseits freuen und stehe für weitere Fragen und Aufgaben gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Marlene Reiber

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Marlene arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch
Drittsprache:
Französisch
Agenturvertretung:
Ja, ich stehe unter Vertrag bei einer Agentur

Referenzen

MEDIAN Kliniken, Berlin

Freunde von Marlene

Dirk
Modelagentur
Krefeld / Miami
Giuseppe
Modelagentur
Köln
Carsten
Fotograf
Frankfurt

3 Freunde
Alle Freunde von Marlene

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Marlene

Marlene hat noch keine Anmerkungen erhalten.